holzmichl
Mitglied
Seit
03.04.2013
Beiträge
2
Hallo, vielleicht kann mir mal jemand hier weiterhelfen, da ich überhaupt keine Ahnung habe Wink

Und zwar betrifft das ganze meine 5 jährige Tochter die sehr oft an Händen und Füßen schwitzt.
Bisher habe ich den Kinderarzt und einen Hautarzt deshalb aufgesucht.
Der Kinderarzt meinte es sein Normal das Kinder schwitzen und der Hautarzt meinte sowas habe er noch nicht gesehen er müsse mal in seinem Buch nachlesen, seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Mir tut halt nur meine Tochter leid, da es halt auch in dem Alter schon sehr unangenehm ist so stark zu Schwitzen und vorallem weil ich als Vater nicht weiß was sie hat und ob es nicht eine schlimme Krankheit ist.
Ich hab auch überhaupt keine Ahnung zu welchem Arzt ich deshalb gehen kann.
Können überhaupt Kinder mit 5 Jahren oder jünger diese Krankheit haben und weiß jemand was dagegen hilft?
Es ist nicht immer und auch nicht so stark das Wasser runter tropft aber wenn sie manchmal Malt dann ist das Blatt auch Nass und im Kindergarten haben sie mich darauf Aufmerksam gemacht.

Vielen Dank erstmal für euere Hilfe.
03.04.2013, 21:30
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hyperhidrose ist keine Frage des Alters, diagnostizieren können und dürfen wir aber nicht, das macht der Arzt.
In Unikliniken sind oft sehr kompetente Hautärzte, irgendjemand wird dort sicher Bescheid wissen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.04.2013, 23:36

Zuletzt bearbeitet von support am 13.05.2014, 13:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
holzmichl
Mitglied
Seit
03.04.2013
Beiträge
2
die Frage ist, was sonst kann es sein und gibt es verschiedene Stärken von Hyperhidrose?
04.04.2013, 16:53
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen, das wird auch kein Arzt tun.
Nun, es kann eine ganze Menge sein, aber natürlich auch Hyperhidrose.
Ja, es gibt verschiedene Stärken, der eine schwitzt halt nur ganz leicht, der andere schwitzt nur in Extremsituationen oder unter psychischer Belastung, der nächste tropft nur so herum, beinahe rinnsalmäßig.
Da ist alles dabei...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.04.2013, 17:08