kingcheetah
Mitglied
Seit
30.05.2014
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich weiß nicht, was ich tun soll. Habe das PSP1000.

Ich bin mir nicht sicher, ob es hilft.
Unter den Achseln könnte es eine Verbesserung gegeben haben (allerdings nicht sicher), aber Hände und Füße sind weiterhin nass.

Leider hatte ich am Anfang noch nicht in diesem Forum lesen können (keine Berechtigung). Somit wusste ich nicht so richtig, wie man die Stärke herausfindet. Habe ich leider gestern erst gelesen. Die Gebrauchsanleitung ist ja mehr als dürftig.

Am Anfang habe ich einfach die voreingestellten Werte benutzt. 7 Tage lang jeden Tag und dann jeden zweiten. Musste nur die Pulsbreite niedriger einstellen.
Gestern habe ich angefangen die Werte deutlich zu erhöhen und das Gerät regelt selbständig runter. Das soll ja wohl auch so sein.

Vermutlich mache ich es jetzt endlich richtig.
Ich muss das Gerät aber entweder am 10.06.2014 zurückschicken oder es bezahlen. Ich weiß doch aber noch nicht, ob es funktioniert.
Was mache ich denn jetzt?
Wie habt Ihr das gehandhabt?

Danke für Eure Antworten!
01.06.2014, 13:11
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Dann verlängern wir jetzt einfach die Geld-zurück-Garantie für die Iontophorese in Ihrem Fall um weitere vier Wochen (Sie können ja nicht wirklich was für...). Viel Erfolg mit der Ionto!
Bitte nochmals rückmelden in drei Wochen, Grüße.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.06.2014, 19:52

Zuletzt bearbeitet von support am 02.06.2014, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
kingcheetah
Mitglied
Seit
30.05.2014
Beiträge
3
Vielen vielen Dank.
02.06.2014, 07:40
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Kein Problem!
Das könnte auch nützlich sein:
https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.06.2014, 11:51
kingcheetah
Mitglied
Seit
30.05.2014
Beiträge
3
Hallo Leute,

Magnesium habe ich sofort abgesetzt, seit 01.06.2014 benutze ich das Gerät ausnahmslos jeden Tag, stelle die Voltzahl immer hoch und lasse das Gerät selbst einregeln -> trotzdem sind Hände, Füße und Achseln feucht. Und "nur feucht" ist eindeutig wetterbedingt. So warm ist es zur Zeit ja nicht.

Was mache ich falsch?
17.06.2014, 15:55
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,
bitte einen neuen Post in "Aktuelle Problemfälle" eröffnen und darin die Fragen im Link der letzten Nachricht beantworten!
Dann können wir uns ein besseres Bild ihrer Therapiesituation machen und Ihnen gezielter Tips geben.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.06.2014, 11:10