Cm
Mitglied
Seit
21.03.2020
Beiträge
6
Hallo,

Ich nutze das Leitungswasser iontophorese gerät seit ca. 2 Monaten. Bis jetzt habe ich einen großen Erfolg. Das schwitzen ist zwar nicht komplett weg, aber schon viel weniger.
Wenn ich meine Therapie mache merke ich jedoch fast nur beim hochfahren den Strom. Dannach viel weniger bis gar nicht, merke nach der Therapie trotzdem das es meine hat strapaziert hat.
Außerdem schwitzen nur die Hälfte meiner Hände, ist das normal ? Wie lange kann die initial Phase andauern, habe gelesen ein paar Wochen?
Lg
17.04.2020, 15:26
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja das kann auch mal etwas länger dauern oft wird auch erst einmal ein kleiner Bereich trocken bevor der andere nach zieht.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.04.2020, 15:31
Cm
Mitglied
Seit
21.03.2020
Beiträge
6
Danke für die schnelle Antwort, 

ist es den aber normal das ich nur beim hochfahren vom Strom das Kribbeln stark wahrnehme ? 

lg 
17.04.2020, 17:48
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Manche Anwender der Iontophorese spüren tatsächlich die Änderung des Stromes während dem Hoch oder Herunterfahren eines Iontophoresegerätes. Welches Gerät nutzen Sie?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.06.2020, 12:04