Imke
Mitglied
Seit
18.06.2014
Beiträge
12
Hallo,
Ich mache nun seit 23 Tagen die Initialtherapie für meine Füße...
Meistens therapiere ich sogar eine halbe Stunde am Tag...
Da mein ganzer Fuß schwitzt, therapiere ich die ersten 15 min ohne Socken und wenig Wasser mit ca. 18mA ( Idromed) und die weiteren 15 minuten mit Socken oder Tüchern, die ich auf die entsprechenden Stellen lege mit ca. 10 mA...
Es hat sich bereits auf jeden Fall eine echte Verbesserung gezeigt.. einige Bereiche z.B. unter dem Fuß/ die Sohle an der Stelle wo ein kleiner Hohlraum ist... also mittig ist immer trocken...Die Zehen von unten sind auch schon sehr gut trocken.. andere Bereiche aber wie z.B. die Hacke und die Seite innen vom Fuß schwitzen noch sehr stark.... auch die Sohle ist manchmal noch nass... Ich kann nach 23 Tagen auf keinen Fall sagen, dass meine Füße so trocken sind, dass ich Sandalen tragen könnte.... Sad(
Ich habe das Gefühl, dass meine Füße seit ein paar Tagen auch wieder etwas mehr schwitzen.....
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft...
Herzliche Grüße, Imke
06.07.2014, 11:14
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/wirkhoehe-der-iontophorese-t737.html - Bitte mal lesen...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.07.2014, 11:23

Zuletzt bearbeitet von support am 07.07.2014, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Imke
Mitglied
Seit
18.06.2014
Beiträge
12
ja ich therapiere doch seperat....
15 min wenig Wasser und Sohlen therapieren.... danach nochmal 15 min
mit einem nassen Tuch was ich auf den Fuß lege, weil mein Fuß komplett schwitzt...
Klar gibt es stellen die trockener sind als andere, aber
generell sind meine Füße leider noch lange nicht so trocken
Dass es gut ist...
der Artikel auf den ihr verwiesen habt, hilft mir deswegen
leider nicht wirklich weiter...
habt ihr weitere Ideen woran es liegen kann? was ich falsch mache.? Wie ich bisher therapiere,hab ich oben ja erklärt
06.07.2014, 17:29
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Imke,
Manchmal dauert es einfach länger, bis sich der Erfolg eingestellt hat.
Gerne kannst Du folgende Fragen beantworten, vielleicht fällt uns was auf, das man anders machen könnte:
https://www.iontophorese.de/forum/kein-erfolg-nach-3-woechiger-therapie-nach-bedienugsanleitung-t8.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.07.2014, 07:18