soos
Mitglied
Seit
19.02.2014
Beiträge
4
Guten Tag, ich hab das Gerät Hidrex PSP 1000 bestellt, da ich sehr an dem Schwitzen an meinen Händen leide. Seit das Gerät angekommen ist, nutze ich es jeden Tag. Die erste Woche 15 Minuten mit 8kw und danach - jetzt 2 Wochen mit 12 und 15 Minuten. Leider kann ich immernoch keine Besserung oder Erfolge spüren. Mach ich etwas falsch? Laut Empfehlung soll man das Gerät auch nur 10 Tage am Stück Nutzen und dann 3 mal die Woche.. Können sie mir helfen? Auf Stufe 12 empfinde ich schon als ziemlich unangenehm. Muss man eventuell die power höher stellen? Oder was kann ich tun, damit ich erfolge spüre?
19.02.2014, 12:53
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

mit 8kW meinst Du sicherlich Volt, oder? Nun, das ist schon sehr niedrig. Höchstwahrscheinlich benötigst Du eine höhere Stromstärke, damit der Erfolg eintritt. Bei welcher Pulsbreite behandelst Du?
In der Anfangsphase sollte man jeden Tag behandeln, bis sich der Erfolg einstellt. Und danach sollte man sorgfältig mit der Erhaltungstherapie weitermachen.
Bitte lese Dir die ersten vier Artikel unter folgendem Link durch: https://www.iontophorese.de/forum/allgemeines-zur-iontophorese-f6.html dort findest Du zahlreiche Informationen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.02.2014, 13:03

Zuletzt bearbeitet von support am 21.07.2014, 13:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
soos
Mitglied
Seit
19.02.2014
Beiträge
4
Hallo, vielen dank. Also ich hab bei 12 Volt 15 min bei pulsbreite 90 behandelt. Das fand ich schon an der Grenze.
Eventuell muss ich die pulsbreite runter drehen und dafür die voltzahlt höher? Könnte das angenehmer werden und zum Erfolg führen? Danke
19.02.2014, 21:00
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ich denke, dass das schon angenehmer werden kann. Je kleiner die Pulsbreite, desto angenehmer. Das ist ja das Gute am Hidrex, dass man nicht nur die Voltzahl verändern kann, sondern eben auch die Pulsbreite. Viele Kunden gehen zuerst mit der Pulsbreite runter und lassen die Voltzahl gleich und schauen, was passiert. Und dann, je nachdem, kann man die Voltzahl verändern oder eben nochmal mit der Pulsbreite runtergehen.
Und beachte bitte auch die Wasserhöhe, das ist sehr wichtig!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.02.2014, 09:28

Zuletzt bearbeitet von support am 05.05.2014, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
soos
Mitglied
Seit
19.02.2014
Beiträge
4
Okay ich Versuch es nun mit 20 Volt und pulsbreite 60. es ist auszuhalten. Die Wasserhöhe muss bis zur Markierung reichen. Richtig?
20.02.2014, 11:33
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Welche Markierung? Du meinst aber nicht die eine Kante am Koffer? Das wäre viel zu hoch. Ich habe Dir eine Mail mit Bildanhang geschickt, welcher veranschaulicht, bis wohin das Wasser gehen sollte.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.02.2014, 11:56

Zuletzt bearbeitet von support am 05.05.2014, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
soos
Mitglied
Seit
19.02.2014
Beiträge
4
Super! Vielen lieben dank!
20.02.2014, 13:50