Marion
Mitglied
Seit
24.01.2011
Beiträge
30
Lieber Support,

ich mache seit mehreren Jahren Iontophorese, bisher hat immer alles geklappt. Vor zwei Monaten bin ich von Süddeutschland nach Portugal gezogen. Ich habe weiter regelmäßig behandelt, aber seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass ich wieder leicht anfange zu schwitzen. Heute habe ich erstmals festgestellt, dass ich den Strom viel höher stellen kann als früher, ohne etwas zu spüren.

Meine Vermutung ist, dass es am Wasser liegt. Leider kann ich nicht feststellen, ob es in meinem Gebäude ein Wasserenthärter gibt. Auf jeden Fall gibt es eine kleine Menge Chlor im Wasser, das kann man riechen. Wenn ich mir von nun an Wasser in Flaschen für die Therapie kaufe, welches Wasser kann ich nehmen? Es gibt hier leider kein Wasser was laut Forum gut geeignet ist, also bin ich etwas ratlos...

Ich wäre dankbar für einen Rat.

Viele Grüße!
Marion
13.10.2014, 10:16
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

also, wenn Sie die Stromstärke problemlos erhöhen können, und sich das Schwitzen dann wieder reguliert. Dann ist es eigentlich nicht mehr notwendig das Wasser zu wechseln. Wenn das Schwitzen aber immer noch anhält, dann wäre es schon besser auf ein anderes Wasser umzustellen. Hier ein paar Anregungen dazu https://www.iontophorese.de/forum/welches-wasser-t372.html , Sie es auch mit einem anderen Wasser probieren. Leider weiss ich auch nicht so genau was es in Portugal für Wasser gibt. Einfach dann irgendeines nehmen und ausprobieren. Smile

Viel Erfolg und halten Sie uns auf dem Laufenden! Vor allem, wenn Sie mit einem bestimmten Wasser wieder Erfolg haben!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.10.2014, 10:40