jule1306
Mitglied
Seit
14.12.2012
Beiträge
3
Hallo . Ich bin hier ganz neu, weil ich neuerdings wieder Probleme habe.
Ich bin 16 Jahre alt und mache das nun seit Sommer 2012. Bisher immer täglich. Ich wechsle aller 10 Minuten die Pole. Also insgesamt 20 Minuten mit den Händen. Und 20 Minuten mit den Füßen. Ich musste es viele Wochen täglich machen, weil es an manchen Stellen immer noch nass war. Vor allem an den Füßen. Also dort, wo das Wasser nicht hinkommt. Wie kann ich das erstmal ändern?

Und seit 2-3 Wochen mache ich es aller 2 Tage. Und auf einmal wirkt es nicht mehr ganz. Jetzt fangen meine Fingerkuppeln immer mehr an, nass zu sein. Was hab ich jetzt falsch gemacht?

meine Hände sind eh nicht ganz trocken, wenn ich keine Socken anhabe. Das wäre eine weitere Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Warum verschlechtert sich das wieder? & habt ihr Tipps, damit es endlich aufhört? Crying or Very sad
14.12.2012, 20:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Weil der Körper mal mehr und mal weniger braucht und der Biorhythmus sich immer ändern kann oder man einfach falsch behandelt, nicht genug Strom verträgt, der Breakpoint sich verschoben hat, die Faktoren für den Erfolg in der Summe im Produkt, oder einfach nur einer der einzelnen Faktoren ungünstig eingestellt sind und damit den Erfolg erschweren, und viele andere Sachen, die man pauschal jetzt nicht so sagen kann ....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
15.12.2012, 10:23