Caipi
Mitglied
Seit
27.05.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich habe mein Idromed 5 PS im Juni 2009 gekauft und war anfangs sehr sehr skeptisch. Nach einem enormen Leidensweg hatte ich die Hoffnung aufgegeben noch Rettung zu finden. Nach kurzer Zeit stellte sich Erfolg ein. Sprich meine Hände und Füße waren komplett trocken und sie sind es heute (nach 3 Jahren!!!) immer noch!!! Very Happy
Anfangs hab ich täglich therapiert. Mittlerweile bleiben die Hände und Füße mindestens 4 Wochen trocken. Wenn ich merke es wird wieder feucht, therapiere ich mal wieder eine Woche am Stück. Je nach Bedarf. Es lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren. Ich mache hiermit jedem Mut der gleiche oder ähnliche Probleme hat wie ich sie hatte. Es beginnt ein neues Leben. Ich werde die Therapie nun auch an meinem Sohn testen. Ihm hab ich die Hyperhidrose wohl vererbt. Ich hoffe es stellt sich genauso Erfolg ein wie bei mir. Also nochmal..... wenn nichts hilft hier wird geholfen!!!! An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Markus Bindner. Einfach ein super Service!!!
Liebe Grüße
Caipi
23.07.2012, 19:27
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Caipi,
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Das freut uns echt sehr! Smile
Solltest Du irgendwelche Fragen haben, bitte melde Dich einfach bei uns.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.07.2012, 09:33