sebastian79
Mitglied
Seit
08.05.2009
Beiträge
3
Hallo,

bin ich richtig in der Annahme, dass beide Hände gleichzeitig behandelt werden müssen? Dies sollte doch so sein, um den Stromfluss zu gewährleisten, oder?

Hintergrund meiner Frage: Ich habe mir die Haut auf der linken Hand bei der Gartenarbeit aufgerissen. Deswegen möchte ich jetzt ungern die Behandlung komplett unterbrechen.

Gibt es eine andere Lösung?

Viele Grüße
Sebastian
18.05.2009, 18:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Dick mit Creme abdecken sollte funktionieren, man kann den aufgerissenen Part nach Möglichkeit aus dem Wasser heraushalten, wenn beides nicht funktioniert könnte man mit der einen Hand, die unverletzt ist und z.b. einem Fuß weiterbehandeln...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.05.2009, 19:08
Claudine
Mitglied
Seit
08.02.2009
Beiträge
10
Oder Baumwoll-Gartenhandschuhe auf die linke Hand drüber ziehen?! Wink
30.12.2010, 23:33
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
oder platten mit einem abstand zueinander legen und das gitter darüber, dann eine hand in einer großen wanne behandeln, der spalt zwischen den platten sollte dann ungefähr die mitte der hand markieren
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.12.2010, 23:51