Marthali
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
3
hallo Smile
ich habe mich gerade hier im forum angemeldet, nachdem ich mir hier schon einiges durchgelsen habe. ich beneide diejenigen unter euch echt, die schon schweißfrei sind !! Wink
ich selbst schwitze stark an händen und füßen und das ca.seit der pupertät (in der ich noch stecke Very Happy ).
ich traue mich bis heute nicht vor meinen freunden oder bekannten dieses problem zuzugeben, und auch vor den ärzten habe ich es bis vor ein paar wochen nie erwähnt. Heute bin ich wirklich froh dass ich es gemacht habe, denn ich habe bei meinem hautarzt die iontophorese-therapie angefangen und hoffe dass ich auch erfolg haben werde.
ich war heute zum 3. mal bei der behandlung und schaffe leider nur 3mA...das ist glaube ich nicht viel Smile und bis jetzt hatte ich auch noch keinen erfolg ...aber noch hab ich wirklich geduld...und hoffe dass die krankenkasse mir nach ca.10 behandlungen ein gerät spendiert, denn leider kann ich nicht jeden tag zum hautarzt und die behandlung machen und schaffe es nur ca.2 mal die woche !
Meine Fragen wären an euch:
Ab wann hattet ihr erfolg mit der therapie ?
Habt ihr noch andere gute tipps gegen das schwitzen?
hat jemand von euch auch seine therapie beim Hautarzt begonnen ? und wenn ja wie liefs am anfang bei euch ?

danke im vorraus frü eure antworten !!
liebe grüße marthali
31.05.2011, 15:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi Marthali, herzlich willkommen im Hyperhidrose Forum...
Die Frage ab wann die Iontophoresetherapie anschlägt kann Dir keiner beantworten, es geht von 1 Behandlung bis zu 50 initial, die meisten sind aber nach ca. 10 Behandlugen trocken - wenn es richtig gemacht wird.
Die 3 mA deuten darauf hin dass Du die Therapie bei Deinem Hautarzt mit einem Gleichstrom Iontophoresegerät durchführst. Bei 2 mal die Woche bin ich sehr skeptisch, dass das bei Dir anschlägt, gerade bei den Füßen wäre es gegen unsere Erfahrungen hier mit 3 mA und 2 Behandlungen den Schweiß oder die Schweißfüße reduzieren zu können. Wie auch immer, wir wünschen Dir viel Erfolg, hoffentlich bekomst Du Dein Schweißproblem ganz schnell los...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
31.05.2011, 17:45

Zuletzt bearbeitet von support am 28.09.2011, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Marthali
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
3
danke !! ich hoffs auch Wink
beim hautarzt mach ich die behandlung momentan nur an den händen. wenn ich mein eigenes gerät haben werd ichs aber auch an den füßen anwenden.
und ich versuch so oft wie es nur geht zum hautarzt zu gehn ...denn ich will den schweiß so schnell es nur geht loswerden ! Smile
noch eine frage: kann man sich bei der mA-höhe steigern...also je öfter man hingeht desto besser gewöhnt man sich dran und hält mehr mA aus ?

danke für die antwort Smile
marthali
31.05.2011, 20:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
jein, was soll ich sagen: generell - die haut muss sich halt an den strom gewöhnen - deshalb ist es in der regel absolut vorteilhaft die anfangstherapie (initial) wenn alles in Ordnung ist (Haut Gefühl, etc.) täglich durchzuführen.
https://www.iontophorese.de/forum/kostenuebernahme-durch-krankenkassen-t614.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
31.05.2011, 23:49

Zuletzt bearbeitet von support am 24.02.2020, 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Marthali
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
3
ich hab heute endlich ein attest von meinem arzt bekommen !! Smile
ohh ich bin heilfroh Smile
doch jetzt hab ich ein paar fragen:
ich hab ein "normales" attest vom arzt und nicht das, das auf der seite angeboten wird. kann ich das auch einfach so bei meiner krankenkasse vorlegen ?
welches gerät würdet ihr mir empfehlen ?
ok mehr fällt mir gerade nicht ein Smile danke für eure hilfe !! ich freu mich schon auf mein gerät Smile
07.06.2011, 16:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo!

Wenn Du in Deutschland bist, kannst Du uns gerne das Rezept und die Kontaktdaten der Krankenkasse schicken. Wir nehmen dann Kontakt mit der KK auf und leiten die Unterlagen samt Kostenvoranschlag für ein PS-Gerät an Deine KK weiter. Dann bleibt nur noch zu warten! Generell muss man schon mit 2 Wochen oder mehr rechnen, bis die KK eine Antwort gibt, es kann natürlich auch viel schneller gehen.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung! Wink
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.06.2011, 08:55