al-ex
Mitglied
Seit
13.06.2013
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe mir die Beschreibungen Ihrer Geräte zur Iontophorese gründlich durchgelesen und werde auf jeden Fall eins bestellen. Die Frage ist nur welches. Ich habe zwei in die engeren Auswahl gezogen, würde aber auch gerne erfahren was Sie denken, darum beschreibe ich kurz meine Situation:

- Meine Füsse werden häufig feucht, intensiviert wird das Ganze nachdem ich morgens geduscht habe und dauert dann meistens mehrere Stunden an. Meine Socken kann ich dann, insofern ich die Möglichkeit habe, bis zu 10 mal wechseln, weil sie richtig feucht sind. UND DIE FÜSSE WERDEN DADURCH KALT. Richtig kalt, die Erkältungsgefahr steigt dadurch und zu erhöhtem Harndrang kommt es auch... Im Sommer geht es meistens besser.
- Es gibt keinen starken Schweißgeruch, ein Geruch tritt erst auf, wenn ich öfters die selben Socken angezogen habe, nachdem ich sie trocknen liess.
- Ich mache regelmäßig Sport 2-3 mal die Woche, soviel zum Thema Durchblutung Wink
- Habe schon dies und das versucht, unter anderem Wärme-Balsam für die Füsse. Das hilft ein wenig, sie werden nicht so kalt, aber feucht werden die Socken schon, genau wie ohne Balsam.

Also was ist Ihr Tipp?

Freundlicher Gruß
13.06.2013, 11:56
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Da die Füße feucht werden, werden sie auch kalt, je mehr Schweiß, desto kälter (Verdunstungskälte).

Wir bieten eine kleine Hilfe zur Auswahl der von uns angebotenen Iontophoresegeräte nach Anwendungsbereich an, diese findest Du im Shop (Klick rechts oben auf das kleine Banner).
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.06.2013, 12:57