asdf
Mitglied
Seit
08.03.2012
Beiträge
1
In ca. 2012 hatte ich u.a. den Klenz mit Einlagesohlen und Silbersocken gekauft. Ich bin damit sehr zufrieden.

Klenz: Verrichtet seitdem täglich für Schuhe seinen Dienst und die Wirkung ist schon irgendwie faszinierend. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, denn einen Waschgang für Schuhe ersetzt er nicht. Daher sollte man ihn ab Schuhkauf regelmäßig einsetzen. Ansonsten ist das Gerät unkompliziert und leicht zu pflegen. Für Dreck liegt ja so eine Art Kunststoff-Tablet im Gerät, das man jederzeit abwaschen kann.

Einlagesohlen: Diese Sohlen nutze ich vor allem in einfachen Sommerschuhen. Sie sind ausreichend dick und wirken geruchshemmend. Wegen der Dicke sind sie aber nicht in allen Schuhen problemlos nutzbar. Zum Zuschneiden hat sich eine Papierschere als ideal erwiesen. Ich habe mir gerade neue bestellt und werde mit anderen Schuhen noch etwas experimentieren.

Silbersocken (Business): Die sind meiner Meinung nach das Highlight: Am Ende eines langen Arbeitstages ist der Fuß noch vergleichsweise trocken, kein Vergleich zu herkömmlichen Socken. Sie sind relativ dick und daher vor allem für kältere Zeiten zu empfehlen bzw. nicht Sommer. Dafür gibt es ja mittlerweile z.B. Sneaker-Socken (gab's damals glaube ich noch nicht, weiß nicht mehr). Und halten tun die ewig, siehe mein Kaufdatum in 2012. Erst jetzt nach 6 Jahren sehe ich so langsam kleine Verschleißerscheinungen. Das hängt natürlich davon ab, wie oft man sie trägt/wäscht, aber insgesamt haben sie doch eine recht lange Haltbarkeit bei gleichbleibender Wirkung.

Also ich bin trotz der recht hohen Preise -weil keine Massenprodukte- sehr positiv überrascht. Der Klenz, die Socken und die Sohlen machen vor allem in Kombination erst richtig Sinn. Läßt man eines davon weg, ist der Effekt nicht mehr ganz so gut.
07.05.2018, 19:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Vielen Dank für das Positive Feedback
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.05.2018, 20:30