maxx
Mitglied
Seit
04.08.2016
Beiträge
1
Ich habe vor mehr als 10 Jahren Glück gehabt, als ich auf die Behandlungsmethode der Iontophorese gestossen bin. Nach einer Initialphase von einer täglichen Sitzung über eine Woche im Kantonsspital Basel, die erfolgversprechend war, kaufte ich mir ein erstes Gerät und behandelte damit 1 x wöchentlich meine Problemzonen Hände und Füsse. Solange ich diszipliniert diese Behandlungen durchführte, war Trockenheit angesagt. Liess ich mal ein, zwei Wochen (z.B. während des Urlaubs) die Therapie ausfallen, begann es sich schleichend zu verschlechtern. Ich musste dann wieder eine Woche täglich therapieren, um wieder trocken zu sein. Nach ca. 5 Jahren musste ich das erste Gerät wegen Defekt austauschen. Jetzt arbeite ich mit einem Hidrex PSP 1000. Bei den Füssen habe ich die Intensität auf 50, bei den Händen auf 33. Ich wechsle von Therapie zu Therapie die Polarität und therapiere, wie gesagt, einmal wöchentlich. Für mich ein absoluter Erfolg!
04.08.2016, 10:08
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo maxx,

danke für Deinen Erfolgspost. Wir freuen uns jedes Mal aufs neue solche tollen Lebensveränderungen zu lesen! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.08.2016, 10:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Wenn man in Urlab fährt, so ist es vielleicht angebracht etwas "vorzubehandeln" oder ienfach das Gerät mitnehmen .. bei Deinem tollen Erfolg scheint es mit schwer möglich etwas zu optimieren - Wenn man nur 1x die Woche behandeln muss, so scheint die Iontophorese schon sehr gut eingestellt. Du könntest vielleicht Hände und Füße gleichzeitig versuchen u 50% Zeit zu sparen: https://www.iontophorese.de/forum/haende-und-fuesse-simultan-behandeln-t726.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.08.2016, 09:49