Shadow
Mitglied
Seit
28.01.2012
Beiträge
1
An dieser Stelle möchte ich meinen Herzlichsten Dank an Herrn Bindner und sein Team aussprechen.
Nach dem Kauf eines Iontophoresegerätes bei Herrn Bindner, hatte ich über Wochen Fragen zu dem Gerät, da ich mit den vielen Einstellmöglichkeiten des neuen Gerätes offensichtlich überfordert war.

Das Engagement und die nicht enden wollende Geduld mit der man auf meine Fragen einging, war bemerkenswert. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich mit meinem Problem ernst genommen, es wurde freundlich, kompetent und überaus zügig auf meine Anfragen reagiert. Das Service-Team war erst dann zufrieden, als ich es endlich war.

Danke und weiter so, mein nächstes Gerät werde ich sicher wieder bei Ihnen kaufen (auch wenn dies hoffentlich so schnell nicht wieder nötig sein wird). Wink
14.03.2012, 19:05
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
59
vielen dank für ihr lob, das hört man natürlich gerne
Laughing

nee, also das nächste gerät wird wohl nicht nötig sein, die hier angebotenen sind ja voll kliniktauglich und müssen entsprechende lange lebenszyklen mitmachen, somit sollte es das erste und letzte sein

so ist es aber auch in ordnung, viel geld - viel leistung

ich möchte an dieser stelle trotzdem ein bischen werbung für unser erweitertes angebot im shop machen
Gegen Fußgeruch haben wir ein schönes Ergänzungssortiment --> Ich bin total begeistert von unseren Socken und einlegesohlen
die socken sind echt hammer (gerade z.b. in stinkenden kletterschuhen, die zu schade sind zum wegwerfen ... wenn die mal endlich passen!!!.. und teuer sind die!!! )

Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der Iontophorese

dürfte ich auch noch um einen Erfolgspost zur Iontophorese bitten? https://www.hyperhidrose.com/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html ... das wäre super!
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
14.03.2012, 19:13