eem89
Mitglied
Seit
16.11.2013
Beiträge
1
Hi,

ich hoffe ich kriege hier antworten Wink



ich hab das hidrex 1000 nun seit einiger zeit (3,4 Monate). bereits nach wenigen tagen hatte ich gute erfolge. ich benutze das gerät nur für die hände. bin mittlerweile bei 48v/ma für 13min. nutze es ca. 5x / woche. das gerät ist auf 'pulse' eingestellt.



meine frage ist: wie soll ich weiter machen, weiterhin so oft behandeln? ab einer bestimmten voltzahl aufhören? ist die dauer (13min / behandlung) so ok? ich hatte im forum mal gelesen, dass man irgendwann auch mit einer behandlung / woche auskommt, ohne dass sich die ergebnisse verschlechtern, woher weiß ich dass es so weit ist?



danke für die hilfe, mfg fabian Wink
16.11.2013, 04:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Alles richtig ist relativ.

Es kommt auf deine Ziele an. Willst Du eher ein- oder mehrmals pro Woche therapieren?

Das Ziel hoher Stromstärken ist ja, dass die Frequenz und Therapiezeit verkürzt werden kann.

Der Punkt, an dem man wieder anfängt zu schwitzen, markiert dann sozusagen das Unterschreiten des Dosis-Minimums.

Vgl. --> https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.11.2013, 17:48