koeln
Mitglied
Seit
25.08.2011
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

hier eine Zusammenfassung meiner Therapie:

Seit 22 Tagen behandle ich meine Hände täglich mit dem Hidrex PS (Pulsstrom), anfangs 30 min., inzwischen meist 60 min mit 30V und wenns auszuhalten ist auch bis 35V. Bis jetzt ist die Besserung gegenüber vor der Therapie: 20%, in Ruhe könnte es schon weniger geworden sein, bei Nervosität habe ich eher den Eindruck stärker zu schwitzen. Vielleicht achte ich auch nur noch mehr als vorher darauf.
Die Behandlung schmerzt zweitweise am Nagelbett und zwischen den Fingern. Dagegen hab ich anfangs Vaseline auf die Stellen getan, inzwischen nehme ich entsprechend der Hinweise weniger Wasser
Gelegentlich benutze ich auch Urea Handcreme.
09.09.2011, 18:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

oft hilft es mit warmen Wasser zu behandeln. Wenn nicht, können Sie mit Volvic Mineralwasser versuchen. Bitte behandeln Sie weiterhin täglich und lassen Sie uns wissen ob es besser wird.
(Bitte die Hände nie vor der Behandlung eincremen!).
Wie hoch genau ist das Wasser in den Wannen?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
10.09.2011, 12:28
koeln
Mitglied
Seit
25.08.2011
Beiträge
2
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Ich versuche es jetzt mit warmem Wasser.
Vor der Behandlung habe ich die Hände nie eingecremt, nur eben die stördenden Stellen wenn nötig abgedeckt. Das waren aber keine flächigen Bereiche. Ich benutze etwa 600ml pro Wanne. Damit, mit den Tüchern und den Händen ist das Wasser etwa einen halben Zentimeter hoch. Sollte ich mehr oder weniger verwenden?
Vielen Dank schon mal!
13.09.2011, 07:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo!

Bitte Wasser nochmal reduzieren!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.09.2011, 08:22

Zuletzt bearbeitet von support am 08.10.2015, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo koeln,
Wie sieht's denn inzwischen bei Dir aus? Bitte gib uns doch mal ein kleines Update bezüglich Deiner Situation und gegebenenfalls auch gern einen Erfolgspost. Darüber würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.05.2014, 11:27