Schwitzer20y
Mitglied
Seit
23.05.2022
Beiträge
8
Hi, hab vor einem Jahr angefangen mit 6-7 mA. Bin nach genau einem Jahr bei 10 mA. Hatte am Anfang einen Erfolg doch der verging nach 3 Monaten. Dann war auch schon Winter, da hab ich kaum geschwitzt. Doch wo die Temperaturen steigen schwitze ich an den Händen, nicht so stark wie vor der Therapie, aber ich schwitze. Je wärmer desto stärker. Soll ich mit der Therapie neu anfangen oder ist es bei euch auch so, das bei heißen Temperaturen der Körper reagiert. Bei mir fangen die Hände bei 20 Grad an zu schwitzen. Soll ich neu anfangen? Soll ich jeden Tag machen bis die Hände trocken sind? bei 10 mA momentan kribbeln die Finger leicht, also dürfte an der Stromstärke an sich nichts falsch sein.
19.06.2022, 15:24
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Die Initialtherapie wird täglich durchgeführt, bis ein Erfolg da ist. Ab dann werden Pausen gelassen.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.06.2022, 15:43
Schwitzer20y
Mitglied
Seit
23.05.2022
Beiträge
8
Ist mit Erfolg gemeint, dass es gar nicht mehr schwitz oder dass das Schwitzen weniger wird?
21.07.2022, 18:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Am besten sollte sich das Schwitzen komplett eingestellt haben!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
22.07.2022, 10:39