Nobbl
Mitglied
Seit
18.01.2014
Beiträge
1
Hallo,

habe heute das Gerät geliefert bekommen und muss sagen nach den ersten Tests bin ich schon etwas überrascht, besser gesagt begeistert. Selbst die Filzhausschuhe......nicht schlecht. Das Gerät selbst hab ich in unserem relativ kleinen Hauswirtschaftsraum benutzt und naja, man riecht es.
Daher meine, bez. die Frage meiner Frau: Ist das Ozon im geschlossenen Raum schädlich?
Es besteht auch die Möglichkeit es in meiner Moped-Werkstatt aufzustellen, jedoch hab ich Bedenken bezüglich eventueller Schäden, der Schuppen ist nicht beheizt.
18.01.2014, 00:43
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das Gerät ist in einem unbeheizten Raum ohne Probleme zu betreiben.
Ja, das Ozon riecht man (Frischegeruch) - wie eine frische Brise... und ist in diesen Mengen genauso ungefährlich, es sei denn, der Raum ist wirklich sehr klein und man klenzt den ganzen Tag, dann natürlich ist für alles eine Grenze erreicht.

Ich hab den auch regelmäßig in einem recht kleinen Bad (auch mehrmals hintereinander) in Betrieb - allerdings wird da auch mal gelüftet.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.01.2014, 01:38