Balduras
Mitglied
Seit
01.06.2009
Beiträge
3
Also es sind ja alles tolle Berichte hier. Aber mir fehlt mal eine Anleitung zum erfolg. Ich habe ein Hidrex PS gerät. 2x habe ich schon wegen fehlendem erfolg abgebrochen. Was sind denn gute tipps um schneller an den erfolg zu kommen ?
01.06.2009, 22:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nun ja, genau deshalb sollte man das Iontophoresegerät bei uns kaufen. Man kann sich in den Support freischalten lassen, Kostenpunkt 110 EUR im Moment....
Ansonsten Hilfe im Schwitzen Diskussionsforum suchen, ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Iontophorese in der Zukunft.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
02.06.2009, 11:55

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Balduras
Mitglied
Seit
01.06.2009
Beiträge
3
habe leider vorm kauf diese seite nicht gekannt... verstehe schon, es ist ja ein geschäft, aber schade , dass es so kommerziell ist, dass ich jetzt auf der strecke bleibe...
02.06.2009, 13:28
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nicht wirklich. Es ist nur so, dass wir unsere Zeit bezahlt bekommen wollen wie ein Handwerker auch. Wir müssen auch überleben und ein herausragendes Merkmal von iontophorese.de ist : "Nach dem Kauf des Iontophoresegerätes nicht alleingelassen mit persönlicher Therapiebegleitung!"

Da wir im Schnitt ca. 5 Stunden mit der Betreuung von Härtefällen in der Iontophorese brauchen, ist das ein absolutes Schnäppchen, so billig bekommen Sie keinen Wasserhahn repariert...

Oder jemand anderes erbarmt sich hier im Forum, es ist ja frei und wird da nicht zensiert....
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.06.2009, 11:51

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Balduras
Mitglied
Seit
01.06.2009
Beiträge
3
Jeder Handwerker hat doch dann eine Anleitung oder Tipps im Kopf (oder hier als Textdatei) , die er ohne großen Aufwand weitergeben kann. Ich will ja keine 5 Stunden Sonderbehandlung, ich dachte nur, dass es auf "iontophorese.de/forum/" gute Tipps gibt: was man leicht falsch macht, wie man Zeit spart... irgendwie verstehe ich den sinn von dieser URL nicht Sad
05.06.2009, 16:23
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Bedienungsanleitung ist doch vorhanden?
Soviel zu den Spezialisten, die diese Geräte herstellen, da sind ausreichende Anwendungshinweise drin, alles andere ist individuell und muss betreut werden, da gibt es keine Do-it-yourself Anleitung, da muss ich enttäuschen.
Und genügend Tips gibt es hier auch, allerdings alle individuell, und somit vielleicht nicht so gehaltvoll für Ihre Anwendung. Alles weitere ist wie gesagt mit viel Arbeit und "Austesten" und Einstellen der Therapie verbunden.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
05.06.2009, 17:10