anton70
Mitglied
Seit
02.07.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich leide schon lange darunter sehr stark an den händen zu schwitzen ( besonders in stressituationen). Dann ist nicht nur die Handinnenfläche klitschnass sondern auch der handrücken und die seiten von den händen.
Ich habe schon eine aluminiumchloridlösung über mehrere wochen ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Zudem testete ich antihydral, wodurch das schwitzen ca um 40% reduziert wurde (jedoch immer noch relativ stark vorhanden).
Daher habe neulich die Iontophorese ausprobiert. Ich hatte zwar schon die hoffnung, dass das schwitzen damit weniger wird aber ich hätte nie gedacht, dass es jemals in den "normalen" bereich kommen könnte. (eine operation schließe ich für mich persönlich aus)
Nach 5-6 maliger täglicher anwendung war meine schweißmenge ca. bei 30% von dem wie sie vorher war und das auch nur noch in den handinnenflächen. Das war schon mehr als ich überhaupt vermutet habe.
Doch das "Wunder" kam erst nach insgesamt 10 maliger sitzung (kann es immer noch kaum glauben) : Ich schwitze einfach GAR NICHT MEHR und das in keiner einziger stresssituation. meine hände sind einfach IMMER zu 100% trocken, ohne dass sich risse bilden oder etwas dergleichen.

Ich kann jedem, den das schwitzen an der hand ( oder an den füßen ) stört, nur dazu raten die Iontophorese mal auszuprobieren. Ich denke, dass es vllt nicht bei jedem so gut funktioniert wie bei mir, aber man sollte es auf jeden fall malv ersuchen.

Ich für meinen teil finde die wirkung einfach unglaublich!!!

Gruß Anton! Very Happy

P. S. habe bis jetzt immer mit einem GS- gerät therapiert
02.07.2012, 23:22
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
mensch, super, das freut mich echt riesig! vielen dank für dienen schönen post!
Laughing
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
03.07.2012, 01:31
bärbel78
Mitglied
Seit
10.07.2012
Beiträge
5
herzlichen glückwunsch! sie geben allen betroffenen viel mut! =)
10.07.2012, 09:48