EBa
Gast
Seit
Beiträge
Hallo,

vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich mache die Iontophorese Therapie schon seit Jahren (meist allerdings nur in den Sommermonaten). Seit über einem Jahr (vorher wahrscheinlich einfach nicht wahrgenommen) habe ich vermehrten Haarverlust (Alopezie) und nehme dafür Regaine-Lösung für Frauen, dies hat zumindest den extremen Haarausfall verlangsamt.

Nun habe ich vor einigen Wochen wieder mit der Iontophorese angefangen und der Haarausfall hat sich wieder drastisch vermehrt. Kann es da einen Zusammenhang geben, gibt es andere Anwender mit ähnlichen Problemen ? Werden die Haarwurzeln irgendwie "gereizt" o.ä. ? Ich wäre für eine Antwort dankbar.
16.05.2012, 15:21
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

Das ist uns leider überhaupt nicht bekannt. Vielleicht kann Ihnen ein Dermatologe mehr dazu sagen!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
16.05.2012, 15:23

Zuletzt bearbeitet von support am 19.05.2014, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
der_da
Gast
Seit
Beiträge
Hallo!

Ich benutze die Iontophorese ebenfalls seit etwa 2 Jahren und war bisher damit zufrieden. Doch in letzter Zeit konnte ich die Hände bzw. Füsse nicht mehr vollständig trocken kriegen. Offenbar hat sich mein Körper daran gewöhnt und ich muss die Stärke des Gleichstroms erhöhen?