Wolke
Mitglied
Seit
19.06.2013
Beiträge
2
Hallo ich brauche dringend mal eure Hilfe und Meinungen. Mir wurde von Hautarzt zu einer Iontophorese geraten, da Aluminumchlorid bei mir keine Wirkung zeigte. Beim Arzt gibt es aber das Gerät nicht und alle anderen die sie mir empfohlen hat, haben auch keines. Wie war es bei euch ? Kann man sich das Gerät auch direkt für daheim verschreiben lassen ? Vielen Dank für eure Hilfe
19.06.2013, 18:07
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
So läuft das --> https://www.iontophorese.de/forum/kostenuebernahme-durch-krankenkassen-t614.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.06.2013, 20:50

Zuletzt bearbeitet von support am 08.05.2014, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Wolke
Mitglied
Seit
19.06.2013
Beiträge
2
Super vielen Dank. Also muss ich nicht zwangsläufig erst eine Behandlung beim Arzt machen, sondern kann sie direkt selber machen. Weil so geht es auf keinen Fall weiter Sad Würdet ihr eher Iondromed 5 empfehlen oder die auf der Seite genannten ?
19.06.2013, 21:18
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, kann man .... Gerätewahl ist Ansichtssache, kleine Hilfe unter -- https://www.iontophorese.de/forum/unterschied-zwischen-hidrex-und-idromed-geraeten-t731.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.06.2013, 00:52