stella24
Mitglied
Seit
31.05.2011
Beiträge
17

Iontophorese gegen Schwitzen - Es wirkt wirklich !!


Also ich bin bisjetzt immer stille Mitleserin gewesen aber nun will ich auch mal meine Erfolgs-Story loswerde Very Happy
Wie jeder von hier schwitze ich seit kleinauf an Hand Fuss und unter den Armen.Lange wusste ich nix von Aluminium Produkten, Stromgeräte etc. bis ich mich nach langer Verzweiflung im Internet schlau gemacht habe.....
Erst hatte ich die Preisgekrönte Odaban-Creme ausprobiert Crying or Very sad
Die half nix!LOGO aber ich wollte es trotzdem mal probiern.dann lies ich von Eurem Iontophorese Gerät und die vielen Erfolgsposts auf Eurer Seite.
Lange hatte ich nicht genug Geld mir es zu Leisten(mit Krankenkasse versuche ich noch wenn ich wieder in Deutschland wohne) aber der Tag X kam und seit ich das Gerät besitze ist meine Lebensqualiät um einiges gestiegen!
Wie alle habe ich Anfangs jeden Tag therapiert und konnte schon nach nur 3 TAGEN erfolg sehen,nach ungefähr 2 bis 3 Wochen waren dann meine Hände so krass trocken das ich meine Therapie unterbrochen habe weil die Hände auch viel zu weh getan haben.Ich wollte mal ausprobieren wie lange es dauert bis ich wieder schwitzen anfange?!nach ungefähr 1ner guten Woche habe ich dann leichtes schwizten bemerkt und habe wieder so alle paar Tage angefangen zu therapiern.Ich schreibe mir die Tage Pause nicht auf mache es einfach nach Gefùhl....ob das gut ist oder weniger...kann mir die Antwort schon ausmalen Embarassed
Sagen wir mal ganz aufgehört zu schwitzen habe ich nicht aber bis auf 90% bin ich trocken!Klar in Stress-Momenten mehr aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich mehr als zufrieden!!!
Ein paar Problemchen gibt es noch aber die sind wir grade am lösen im Support-Bereich
Ich kann nur ALLEN Neulingen raten nicht auf den Preis zu gucken sondern einfach an die Schweiss freien Tage in Zukunft zu denken Hahah auch wenns mir leid tut oft zu Lesen das es bei einigen länger gedauert hat oder braucht.
Danke an das ganze Team und den tollen Service und das Ihr sooo eine tolle Erfindung auf den Markt gebracht habt.
So das wars
LG Ciao Stella
15.10.2011, 15:50