Benni1990
Mitglied
Seit
27.01.2011
Beiträge
2
Hallo, bei Aluminiumchloridprodukten ist es ja so, dass das Auftragen vor dem Sport sinnlos ist, da die Aluminiumchloridmoleküle wieder "ausgeschwitzt" werden. Das heißt der Behandlungserfolg ist nach einmaligem starken Schwitzen wieder weg.

Wie verhält sich das bei der Iontophorese? Wenn ich nach der Achsel- Behandlung zum Sport gehe und dort schwitze ich zwangsläufig unter den Achseln, macht das dann den Behandlungserfolg genauso wie bei AlCl-Produkten zu nichte?

Ich betreibe 4 mal die Woche Krafttraining in einem Gewichtheberverein und schwitze da immer sehr stark. Könnte es sein, dass deswegen nicht der gewünschte Langzeiterfolg mit Vergrößerung der Behandlungsabstände eintritt?

Gruß Benni
03.02.2011, 10:35
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo Benni,

da brauchst du dir keine Sorgen machen, du kannst soviel Sport machen und Schwitzen [/url]wie du willst, vor oder nach der Ionto, das wird den Behandlungserfolg nicht beeinträchtigen!

Der Langzeiterfolg hat mit dem Kraftttraining nichts zu tun. Wahrscheinlicher ist dass du zu früh mit der Erhaltungstherapie begonnen hast und in zu großen Abständen. Ich würde dir raten wieder etwas häufiger zu therapieren (ich weiss nicht wie grade deine Behandlungsabstände sind), viell so alle 2-3 Tage, bis du wieder den gewünschten Effekt hast. Dann kannst du langsam anfangen die Behandlungsabstände zu vergrößern.
Hierzu am Besten diesem Link folgen und auf jeden Fall die ersten 2 Beiträge lesen: https://www.iontophorese.de/forum/allgemeines-zur-iontophorese-f6.html

Liebe Grüße,

Ana
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.02.2011, 12:53