pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
hallo an alle die ionto noch nicht für sich entdeckt haben!

ich glaub ich hab meine geschichte schonmal erzählt hier aber seit 2009 war ich nicht mehr im forum weil ich ehrlich gesagt einfach nicht mehr über das ganze schwitzen nachdenken musste. Seit ich mit ionto angefangen hab bin ich trocken Wink

nach gefühlten tausend cremes und lösungen die alle nicht wirkten, hab ich kurzerhand in ein iontogerät investiert. ob es wirkt oder nicht wusste ich zu dem zeitpunkt nicht aber ich hatte einen sehr motivierenden foreneintrag gelesen indem sich der autor 100%ig sicher war, dass ionto bei jedem wirkt.

und siehe da, es wirkt. seit 2009. meine hände sind so trocken dass ich sie eincremen muss:))) anfangs hieß es, es wirkt nach ca. 10 sitzungen. also saß ich jeden abend 20 min am strom. ob es wirklich nach 10 oder erst nach 15 sitzungen gewirkt hat, weiß ich nicht. aber die wirkung kam plötzlich. nach 10 sitzungen hatte sich nichts geändert. nach der 11ten waren meine hände plötzlich trocken.

seitdem mache ich ionto mehr oder weniger regelmäßig. im winter lass ich es, weil es mir da einfach zu zeitraubend ist und ich da ja nicht so viel schwitze. im frühling fang ich wieder an und es wirkt jedes jahr aufs neue.

ich bin inzwischen auch sicher, dass es bei jedem wirkt. wirklich, ich hatte schon aufgegeben. aber wer den strom bei jeder sitzung etwas höher dreht und sich regelmäßig seine 20 min hinsetzt, bei dem wirkt es früher oder später. man darf nur einfach nicht aufgeben! selbst wenn nach 20 sitzungen immer noch nichts passiert. irgendwann wirkt es bei jedem!

ich kann endlich wieder leuten die hand geben, offene schuhe tragen, einfach alles machen was ich will. meine hände waren ja so nass, dass sogar mein mp3-player damals kaputt gegangen ist durch die ganze feuchtigkeit. selbst bei 30° C und stress bleiben meine hände jetzt trocken.

in letzter zeit hab ich vllt eine allergie auf die edelstahlelektroden entwickelt. deshalb konnte ich den ganzen sommer kein ionto machen. und ich kann nur sagen, mehr zeit hab ich zwar weil ich mich nicht jeden abend hinsetzen muss, aber dafür quellen meine hände vom schweiß auf als hätte ich 3 std gebadet und sind klitsch nass. kaum auszuhalten. ich freu mich schon wieder richtig, wenn ich wieder weiter machen kann. wenn es einmal gewirkt hat und man dann plötzlich den schweiß wieder ertragen muss, weiß man erst richtig was man an ionto hat. man gewöhnt sich nämlich schnell an trockene hände und dann ist es wie selbstverständlich.

also, viel glück an alle die damit anfangen wollen!

liebe grüße
05.08.2013, 21:03
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Vielen Dank für Deinen Post! Very Happy
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.08.2013, 10:04
pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
soo um auch mal weiterhin zu berichten, hab ja jetzt aluelektroden bekommen wegen des juckens...tja..hab zweimal ionto gemacht für je eine std und zwar auf der höchsten stufe. nen richtigen ausschlag hab ich nicht aber an den empfindlicheren hazutstellen hab ich wieder dieses typische jucken bekommen. jetzt trau ich mich nicht weitermachen. hab scheinbar keine nickel oder chromallergie entwickelt sondern eine stromallergie Sad(( was mach ich denn jetzt? ich kann nicht ohne ionto leben meine hände tropfen förmlich Sad((
17.08.2013, 11:17
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ok, das war ein kalter (auch wenn es umsonst war, weil wir die Elektroden kostenfrei zugeschickt haben)... wenn Iontophorese-Sessions Probleme machen, hat man meist zuviel Strom drauf.

Das kann man generell mit längeren Sessions kompensieren.

Nach der Art Dosis= ZeitxStromxWiederholung.

Dass das auf einmal, also aus heiterem Himmel, so auftrit,t ist schon selten und auch seltsam...

Ruf mich (Markus) doch Montag mal an...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.08.2013, 00:19

Zuletzt bearbeitet von support am 07.05.2014, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
pony
Mitglied
Seit
20.04.2008
Beiträge
27
ok super das mach ich danke!! Smile
23.08.2013, 07:45