sethi
Mitglied
Seit
30.06.2014
Beiträge
19
Ort
Winterthur
Hoi

Ich lese öfters dass die Leute schon nach ein paar Tagen (!) oder Wochen mit der Iontophorese aufgeben weil keine Wirkung.
Also, ich mach das jetzt seit ca. 15 Jahren und hab dummerweise immer mal wieder Unterbrechungen mit der Therapie was das ganze wieder zunichte macht.

Meine "Initialtherapie" dauert prinzipiell immer 2-3 MONATE !!! Tägliche Behandlung ca. 30-45 Minuten, echt zum Kotzen, ehrlich. Aber dann fängt es an zu wirken, und die Füsse werden trocken und bleiben es auch.

Wollte Euch nur Mut machen, das dauert einfach seine Zeit.
In der medizinischen Literatur wird weniger Initialzeit angegeben, aber es sollen nur ca. 5-10 % der Menschen überhaupt nicht darauf reagieren. Bei mir dauert es einfach immer ewig bis es wirkt, keinen blassen Schimmer warum. Aber darauf wollte ich echt nicht verzichten.
Die AHCL-Therapie an den Füssen wirkt bei mir gar nicht und mit dieser (mir fällt der Name gerade nicht ein) gelben Salbe welche die Haut verfärbt und mega Hornhaut bildet ist erst recht ein Krampf (ich muss die Hornhaut dann wieder entfernen und schwitze genauso weiter), und es fängt alles wieder von vorne an. Geht gar nicht !

Nur Mut, und vor allem Durchhaltevermögen "grins schräg"
sethi
12.07.2014, 12:38
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hi Sethi, gib uns doch mal einen Überblick, wie sich das Ganze mit der Iontophorese bei Dir entwickelt hat, also Dauer, Länge der Initialtherapie und vor allen Dingen, was Du für ein Gerät dein Eigen nennst (am besten mit Werten mA an Volt an Körperwiderstand).

Hintergrund: Dein Zeitbedarf kommt mir viel zu hoch vor, auch deine Initialphase ist mörderlang.

Machst Du uns einen neuen Post bitte hier --> https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html ?

Und die Schrottsalbe, die Du meinst, kenne ich auch - Ich will hier keine Markennamen nennen... ich sag nur "Lederstrumpf" - eklige Haut, runzlig braun - übel anzuschaun und drunter schwitzt es immer noch genauso (gerbende Standardbehandlung bei unseren Hautärzten - ich kenn keinen, dem das geholfen hätte).
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.07.2014, 11:22

Zuletzt bearbeitet von support am 15.07.2014, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
sethi
Mitglied
Seit
30.06.2014
Beiträge
19
Ort
Winterthur
hallo
Ich habe das Gleichstromgerät swi-sto II (aber wird kaum benutzt, nur falls das benutzte Gerät mal zur Rep ist oder so). Ich verwende das Idromed 5 PS. Gekauft habe ich das Gerät im Sanitätshandel in der Schweiz, die mussten das auch erst über I-net bestellen, hatten so garkeinen Plan von irgendwas.


Mir kommt die Zeit auch irre lang vor, die Stromstärke fahre ich fast immer auf Maximum 25 mA.

Ich wollte mich aus dem Grund auch für die Support-Unterstützung anmelden, vielleicht schaff ich das morgen mal auf die Bank, bestellt habe ich das schon und die Kontodaten hab ich auch Smile. Bin nur nach dem Arbeiten immer so platt dass ich keine Lust habe ewig auf der Post anzustehen (onlineBanking hab ich nicht).
Vielleicht bekomme ich dort Tipps die das Ganze etwas verkürzen.
13.07.2014, 19:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,
vielen Dank für dein Update.
Dann hören wir uns wieder in 1-2 oder 3 Tagen!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
14.07.2014, 08:34