Martina
Mitglied
Seit
28.05.2009
Beiträge
7
Es dauert meist mehr als 10 Minuten, bis das Idromed 5 PS 20 bis 22 mA erreicht, 25 mA erreicht es gar nicht mehr.
Die Elektroden sind sauber. Kann es sein, dass ich neue Elektoden benötige (benutze sie seit drei Jahren)?
20.05.2012, 09:46
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das ist komisch, bitte mal die Kabel an den Steckern der Elektroden ein paar mal ein- und ausstecken und währenddessen drehen (so drei bis vier Mal), vielleicht sind Kalkablagerungen dran. Wenn's besser wird (oder parallel dazu), die Kabel mal in Essig über Nacht einlegen und die ganze Prozedur wiederholen.


Wie sieht's mit dem Erfolg aus? Immer (oder trotzdem) noch gut?
https://www.iontophorese.de/forum/erfolg-mit-der-iontophorese-f2.html

Ansonsten könnt' es noch sein, dass Dein Körperwiderstand durch das weniger Schwitzen höher geworden ist (weniger Wasser in den oberen Hautschichten) und das Gerät an seine (gesetzlichen) Grenzen kommt und den Strom nach oben begrenzt.
Dann hilft das Reduzieren des Körperwiderstandes.

Wie das gehen soll?
https://www.iontophorese.de/forum/das-geraet-erreicht-nicht-die-max-moeglichen-ma-t9.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
20.05.2012, 09:53