sweetbutsweat
Mitglied
Seit
27.02.2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen, ich verwende das Idromed 5 PS

ich wollte mich nochmal rückmelden. Den Versuch Volvicwasser zu verwenden habe ich verworfen, stattdessen bin ich hartnäckig an meiner Initialtherapie dran geblieben und siehe da nach ca. 6 Wochen täglicher Behandlung mit zum Ende hin minimum 20 min Behandlungszeit und 18 mA waren meine Hände trocken. Ich habe dann einige Wochen lang jeden zweiten Tag therapiert, die Behandlungszeit habe ich wieder auf 15 min reduziert, die Stromstärke habe ich dafür auf 19 mA erhöht, da ich von meinem Schmerzempfinden her noch nicht an meine persönliche Grenze gekommen war. Die Hände blieben trocken. Der Versuch nur noch alle drei Tage zu behandeln scheiterte allerdings. Nach einer nun mehr noch ganz kurzen Initialphase behandle ich seither jeden zweiten Tag und bin damit eigentlich auch vollends zufrieden. Mittlerweile habe ich mich an meine trockenen Hände gewöhnt und freue mich manchmal schon auf die Zeit, wenn man dann mal wieder der ein oder anderen Person mehr die Hände schütteln kann Wink. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es bei mir funktioniert. Und was mir erst jetzt auffällt ist, dass Menschen ohne dieser Krankheit meistens auch keine "staubtrockenen" Hände haben, sondern diese ja nach Situation und Klima auch mal mehr oder mal weniger "feucht" sind. Macht euch nicht verrückt!

Schöne Grüße 
09.07.2020, 13:00