Luisa
Gast
Seit
Beiträge
Hey, ich habe vor einer Woche endlich von meiner Krankenkasse den Idromed 5 PS geschickt bekommen, den ich schon vor langer Zeit von meiner Hautärztin verschrieben bekommen habe. Ich wende das Gerät jetzt eine Woche an und habe einige Fragen, die nicht von der Gebrauchsanweisung beantwortet wurden.

1. Gibt es eine Höchstfüllmenge? Ich habe den Behälter nämlich bisher nur bis unter den Teil gefüllt, wo das Kabel mit der Anschlussstelle vebunden wird. Das reicht aber nicht, da der Fußrücken nicht bedeckt wird.

2. Ist es normal, dass man an manchen Tagen 12 mA andwenden kann und an anderen nur 3 mA, weil es sonst zu arg prickelt?

3. In der Gebrauchsanleitung steht, dass man keinen Kontakt zu Metall haben soll, während der Anwendung. Muss ich auch Piercings wie Ohrschmuck usw abnehmen?

4. Wirkt sich die Stromstärke mehr aus, wenn weniger Wasser verwendet wird?

Ich weiß, sehr viele Fragen :/ Ich würde mich sehr über Antworten freuen ;]

LG Luisa :]]
02.06.2012, 19:22
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
1. Höchstfüllmengen bei der Iontophorese gibt es nicht, die Wasserstände sollten allerdings auch Sinn machen.

2. Ist von der Tagesform abhängig, aber bei solch großen Unterschieden ist das schon bemerkenswert, da stimmt sicher was nicht ganz.

3. Juwelen müssen da abgenommen werden, wo der Strom fließt.

4. Verstehe ich so nicht, bitte anders umschreiben.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.06.2012, 11:31