Kaulitz
Mitglied
Seit
19.08.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe mein Idromed 5GS seit 2020 und muss es leider fast täglich machen weshalb das Gerät auch schon mal von Dr. Hönle ausgetauscht wurde. nun wollte ich grade meine Therapie starten und musste feststellen, das es ganz normal den Selbsttest startet und dann aber die Therapie bevor ich Hände und Füße in der Wanne hatte. Nun hab ich die Platten mal vom Kabel getrennt und das Gerät neu gestartet und musste feststellen, das sogar ohne Platten das Gerät nach dem selbst test einfach die Therapie startet. Heißt ja es hat nichts mit Verschmutzung der Platten zu tun aber was kann es sein ?? . Ich hab auch schon probiert die Hände soweit in die Wannen zu legen und dann schnell die Stärke einzustellen weil die Therapie ja einfach losläuft allerdings spüre ich dann nichts …
19.08.2023, 17:01
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, starte die Therapie, weil am Anfang ist ja null eingestellt und wartet darauf, dass du eine Eingabe machst, indem das du am Knopf nach rechts drehst und den Therapiestrom einstellst. Nach einlegen der Hände oder Füße oder Axelpads sollte das Gerät auf den eingestellten Wert fahren.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.08.2023, 19:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ja, starte die Therapie, weil am Anfang ist ja null eingestellt und wartet darauf, dass du eine Eingabe machst, indem das du am Knopf nach rechts drehst und den Therapiestrom einstellst. Nach einlegen der Hände oder Füße oder Axelpads sollte das Gerät auf den eingestellten Wert fahren.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.08.2023, 20:26