miamagdalena
Mitglied
Seit
30.07.2009
Beiträge
13
Ort
München
Hallo zusammen,
erst einmal bin ich unglaublich froh, dass es so ein Forum wie dieses hier gibt.
Ich habe heute von meinem Hausarzt ein Rezept erhalten, dass ich mir ein Iontophorese-Gerät anschaffen soll; weil ich alle Mittelchen, Cremes und Deos leider ohne Erfolg getestet habe.
Ehrlich gesagt hab ich große Hoffnungen nach all den Infos hier im Forum und den guten, erfolgreichen Berichten.
Nun möchte ich schnellstmöglich (egal ob vorerst selbst finanziert oder nicht; ich gebe alles für dieses Lebensgefühl) eines in eurem Shop kaufen.
Nur welches ?!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen: ich beschreibe mich kurz:

Ich bin weiblich Very Happy , 24 Jahre alt, noch Studentin, leide seit ich Kind bin unter stark schwitzenden Hand- und Fußflächen. An allen anderen Flächen am Körper ist das Schwitzen normal. Die Hand- und Fußflächen sind teilweise an Sommertagen im "Tropfbereich" .... es ist wirklich ein riesen Leidensdruck.
Des Weiteren habe ich sehr helle, empfindliche Haut und habe Neurodermitis seit meiner Kindheit. Allerdings ist die im Griff durch konsequente Zitrusfruchtdiät. Aber meine Haut ist sehr dünn, anfällig für Blasen etc. (habe rötliches Haar & Sommersprossen)....evtl. gibt es für mich dann ein speziell sanftes Gerät !?

Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen hilflos im Dschungel der Geräte und hätte auch gerne eine Betreuung hier im Forum.
Mein Hausarzt hat mir diese Seite empfohlen und ich freue mich sehr auf Antwort!

Vielen Dank
Mia-Magdalena

*gut, dass man nie wirklich allein ist mit einem Problem, auch wenn man sich das oft einredet*
30.07.2009, 23:12
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Einfach: Idromed 5 PS oder Hidrex PS. Bei sehr dünner Haut kann man mit Iontophoresegeräten wohl keine so hohen Ströme fahre, muss dann aber auch wirklich nicht sein, weil dünne Haut nicht soviel mA braucht (siehe Achseln)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
31.07.2009, 01:01
miamagdalena
Mitglied
Seit
30.07.2009
Beiträge
13
Ort
München
hallo herr bindner,
ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die wirklich unkomplizierte rückerstattung und neuzusendung etc.
Very Happy man kann sie wirklich nur weiterempfehlen! ich war sehr sehr positiv überrascht!

da ich das gerät idromed 5 ps heute zum ersten mal genutzt habe, habe ich einige fragen und würde mich sehr freuen, wenn sie mich für den support -bereich freischalten könnten.

ich habe hände und füße gleichzeitig behandelt und meine mutter hat die regulierung vorgenommen, da ich erst bei 25 etwas gespürt habe, haben wir es dabei belassen; allerdings habe ich 3 minuten vor schluss extrem herzrasen und unwohlsein empfunden und auch etwas kribbeln an den füßen; an den händen nichts.
ist das herzrasen normal oder soll ich besser mit einer geringeren stufe fortfahren ?!

ich danke ihnen jetzt schon für ihre antwort und freue mich im support-bereich noch mehr infos zu erhalten.

mit freundlichen grüßen
miamagdalena
08.08.2009, 14:51
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Ich hatte vor kurzem mit Herrn Krüger von der Fa. Hoehnle über das Phämomen gesprochen, das allerdings sehr, sehr selten vorkommt.
Dies lässt sich scheinbar auf eine gesteigerte Erwartungshaltung hinsichtlich der Therapie zurückführen. Sie sollten sich also keine Gedanken machen und einfach weiterbehandeln.
Ich habe Sie freigeschalten...
25 mA sind am Anfang aber vielleicht trotzdem ein bisschen viel, ich würde in Ihrem speziellen Fall empfehlen, bei 15 mA anzufangen und den Strom dann über 10 tage auf 25 mA steigern.
Hier sieht man wieder mal die Qualität des PS Gerätes. Mit einem GS wäre dieser hohe Behandlungsstrom wohl so unmöglich.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
08.08.2009, 15:16