soli
Mitglied
Seit
17.04.2012
Beiträge
1
Guten Tag Herr Bindner

Per Zufall bin ich im Internet auf ihre Homepage gelangt. Seit ca. 2 Jahren mache ich die Iontophorese. Am Anfang habe ich die Therapie bei einem Dermatologen in der Praxis gemacht und ganz schnell Erfolge gehabt. Für zu Hause besitze ich ein Medisun GS-10 Gerät, wurde mir damals empfholen. Eigentlich bin ich mit dem Therapieerfolg nur teilweise zufrieden. Jetzt habe ich gelesen dass dies evtl gar nicht das richtige Gerät für mich ist. Können Sie mir dazu Auskunft geben? Liefern Sie ihre Geräte auch in die Schweiz? Über Ihre Antwort würde ich mich freuen.
17.04.2012, 22:36
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
Beiträge
55
Hallo Soli, "evtl gar nicht das richtige Gerät " - nun, das kommt immer darauf an, generell sind Gleichstromgeräte nicht die von uns favorisierten. Gleichstrom: tut schneller weh - dadurch sind oft nur kleinere Stromstärken möglich. Wie das jetzt genau bei Ihnen aussieht weiß ich allerdings nicht.
Dazu müsste ich u.a. wissen: War das Gerät beim Dermatologen das gleiche?
Wenn ja, können Sie die gleicehn Stromstärken aushalten wir früher, oder hat sich da was geändert?
Wieviel mA oder Volt geht denn, und vor allen Dingen was wird behandelt.

Natürlich liefern wir in die Schweiz! Selbstredent. Weitere Informationen finden Sie auch unter der gleichen domäne nur hinten mit .ch - auch und das ist für alle Schweizer interessant, wie es mit den Kassen steht. In der Schweiz wird das Iontophoresegerät nämlich (Stand heute!) mit 765.00 CHF bezuschusst, MwSt. wird bei uns im Shop abgezogen, somit sollte bei egal welchem Gerät und Ausstattung eine volle Kostenerstattung möglich sein (je nach Wechselkurs und Gerät, momentan bei 1,2 Franken der Euro, ergibt nach Adam Riese knappe 760 EUR - dieser Preis für das Set wäre nach heutigen Preisen im Shop ein Hidrex PSP1000 mit Edelstahloption, Achselelektroden und 2x Current Care = 769 EUR / Deutsche MwSt. 19% = 646,22 EUR)
Allerdings werden noch Schweizer Steuern und Gebühren bei der Einfuhr fällig.
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch Iontophoresegeräte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team über den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
17.04.2012, 22:48
marianne
Mitglied
Seit
02.05.2012
Beiträge
4
das ist wirklich gut zu wissen =)
02.05.2012, 10:22