Thomas
Gast
Seit
Beiträge
Hallo . Ich bin 32 Jahre alt . U leide seid ich 23 bin an Achselschweis. Ist Pötzlich einfach aufgetreten . Hyperhidrose Fälle sind in meiner Familie nicht bekannt . Habe den Achselschweis dann mit einen antitranzpirant behandelt ahc sensitiv. Das ahc hat bei mir sehr gut angeschlagen . Allerdings hat sich mein schwitzen auf die Region po und Oberschenkel Innenseiten verlagert u ist somit das haubt Problem geworden . An den achseln schwitze ich jetz normal also keine Flecken Bildung mehr auf der Kleidung. Und muss auch das ahc dort nicht mehr an wenden . Ich schwitze eigentlich nur bei hohen Temperaturen oder wenn ich unter Menschen bin . Im Winter schwitze ich nicht und Zuhause auch nicht . Alles ein wenig komisch bin mir auch nicht sicher ob es wirklich eine hyperhidrose ist ? Bin nicht übergewichtig und gesundheitlich ist auch alles in Ordnung.
22.05.2020, 20:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Könnte es sein dass das vielleicht psychisch getriggert ist? Bei Hyperhidrose ist es ja meistens so dass man eher permanent schwitzt und unter Druck oder in heisser Umgebung halt noch mehr.eier
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
24.05.2020, 20:37