Gast
Mitglied
Seit
Beiträge

Ich leide erblich bedingt und seit jeher unter einer starken facialen Hyperhidrose

.
Ich benutze für mein Leiden seit einigen Jahren Aluminiumchlorid. Allerdings reizt dies sehr meine Haut und die Wirkung ist nicht immer zuverlässig. Daher interessiere ich mich für die Gesichtsmaske und Hidrex PSP 1000.

Ich habe allerdings einige Fragen:

1) Das Schwitzen betrifft auch meine Nasenpartie. Daher möchte ich mich erkundigen welche Möglichkeit besteht auch diese Partie in Verbindung mit der Gesichtsmaske zu behandeln. Haben Sie zusätzliche Schwäme die man hier anwenden kann?

2) Da Aluminiumchlorid auch in hoher Dosis nicht zufriedenstellende Trockenheit hervorruft bzw. sicherstellt möchte ich mich erkundigen, ob die Iontophorese überhaupt eine bessere Alternative darstellt?

3) Zu guter Letzt wollte ich fragen, ob Sie ggf. hilfreiche Hinweise haben bzgl. einer Kostenübernahme durch die Krankenkasse haben.

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung und freue mich über eine zeitnahe Antwort
28.04.2015, 15:02
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Zu Ihren Fragen
Z. 1 - bei der Gesichtsmaske zur Iontophorese ist die Nase ausgeschnitten, sie müssen allerdings Bedenken, dass die Nase trotzdem mitbehandelt wird, da der Strom von einer Elektrode zur anderen über die Haut fließt. Zusätzliche Schwämme sind nicht erforderlich.
Z. 2 - sicherlich stellt die Iontophorese ein Alternative dar. Natürlich gilt es auszutesten ob und wie die Iontophorese bei Ihnen wirkt, erst nach einem guten Erfolg mit der Iontophorese kann man diese Frage abschließend beantworten.
Z. 3 - https://www.iontophorese.de/forum/kostenuebernahme-durch-krankenkassen-t614.html
vielen Dank für Ihr Interesse, Ihr Iontophorese Support
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.04.2015, 15:08