callovien
Mitglied
Seit
14.05.2018
Beiträge
8
Kleines update von mir. Vor meinen USA Urlaub, waren meine Hände mit Ionto. staubtrocken. AHC 30 benutzte ich nur noch für die Fingerränder und oberen Handpartien. In den drei Wochen Urlaub habe ich nicht therapiert. Aus Zeitmangel und Unlust. Wer mag schon nach sechs Stunden Autofahrt noch Ionto. praktizieren? 
Die Wirkung hielt ca. 2.5 Wochen und brach schleichend ein. Mein erster Gedanke als ich Zuhause ankam: wo ist das Hidrex?? Nach ca. 11 Stunden Therapie über 14 Tagen bin ich wieder trocken. Bei regelmässiger Therapie können Urlaube nach meiner Erfahrung von ca. 1 bis 2 Wochen überbrückt werden. Das Gerät ist der absolute Hammer. 
15.10.2018, 06:49
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Danke für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!!!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.10.2018, 11:32