marcelcc
Mitglied
Seit
13.09.2013
Beiträge
1
Hallo, ich habe 17 Behandlungen mit dem Gerät hinter mir und habe seit einigen Tagen Herzstechen. Ist das eine Nebenwirkung der Behandlung mit Strom? Danke für eine Rückmeldung!
13.09.2013, 07:10
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das ist uns so nicht bekannt, solche Probleme müssen Sie aber so oder so mit einem Arzt abklären.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
13.09.2013, 14:39

Zuletzt bearbeitet von support am 07.05.2014, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Hirschin
Mitglied
Seit
16.09.2013
Beiträge
1
marcelcc hat Folgendes geschrieben:

Hallo, ich habe 17 Behandlungen mit dem Gerät hinter mir und habe seit einigen Tagen Herzstechen. Ist das eine Nebenwirkung der Behandlung mit Strom? Danke für eine Rückmeldung!


Hallo Marcel!

Zunächst ist ein direkter Zusammenhang zunächst nicht bekannt, jedoch kann dies natürlich von Mensch zu Mensch variieren.
17 Behandlungen sind natürlich eine Menge - über welchen Zeitraum erstrecken sich diese? Welche Problemzonen werden genau behandelt? Schweißfüße und Achseln?
Als allererstes würde ich immer das Gespräch mit dem Arzt suchen - vielleicht liegen die Ursachen auch anderswo.
Stress auf der Arbeit, Gewichtszunahme..?
16.09.2013, 08:25