Rama
Mitglied
Seit
14.01.2014
Beiträge
1
Hallo ihr Leidensgenossen!

Ich habe meine Hyperhidrose schon seit ich denken kann. Meine Eltern sagten immer zu mir es ist nicht so schlimm, andere schwitzen auch etc.
Keiner konnte sich vorstellen wie unangenehm das ist.

Andauernd hatte ich Angst jemanden die Hand zu geben oder vor irgendwelchen Spielen wo man länger jemanden die Hand geben muss.

Ich war bereits bei einigen Homöopathen und die sagten alle, dass sie das schwitzen wegbringen.
Keiner hats geschafft.
Jetzt mit 22 Jahren hab ich mich endlich überwunden und bin ins Krankenhaus gegangen um alles durch checken zu lassen. Alles in Ordnung!

Mein Arzt hat mir das Iontophorese Gerät verschrieben. Da es meine Krankenkasse nicht zahlt hab ich es hier bestellt um es wieder zurückschicken zu können.(falls es nicht hilft)

Ich hab mir das Hidrex PSP 1000 bestellt.
Ich hab es heute das 5 mal benutzt und habe bereits super Erfolg. (jeden Tag am Abend machte ich eine Sitzung)
Anfangs hab ich immer mehr geschwitzt, und gestern nach der Behandlung war ich auf einmal komplett trocken. Es war direkt unangenehm für mich, weil ich es nicht gewohnt bin.
Heute schwitze ich schon wieder leicht, aber ich bin wirklich nur leicht feucht.
Also für die 5te Behandlung ist das wirklich super.
Ich hab die ganze Zeit ans schwitzen gedacht, denn früher hab ich da sofort angefangen zu schwitzen. und gestern wirklich nicht. Ich griff die ganze Zeit meine Handfläche an, weil ich es nicht glauben konnte.

Mir ist klar das ich es sicher noch einige male machen muss bis das es komplett hilft, aber nur mehr leicht zu schwitzen ist schon mal ein Traum.
Also gestern hatte ich wirklich einen tollen Tag.

Ich muss zugeben, es ist wirklich ein großer Zeitaufwand, aber beim Fernsehen geht es super.

Alle die an nichts mehr glauben und die Hoffnung schon aufgegeben haben, sollen dieses Gerät probieren.

Ich hoffe sehr, dass meine Hände noch komplett trocken werden.
29.01.2014, 09:36
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Super! Very Happy
Vielen Dank für Deinen Beitrag und weiterhin viel Erfolg!
(Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden!)
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
29.01.2014, 11:46