Cm
Mitglied
Seit
21.03.2020
Beiträge
6
Hallo,

Ich nutze die Leitungswasseriontophorese seit 3 Monaten täglich. Am Anfang hat es super geklappt, und seit 1 Monat nachgelassen. Meine Hände und Füße schwitzen wieder trotz das ich jeden Tag beides therapiere. Inzwischen mache ich Hände und Füße jeweils 15 min. Irgendwelche tips was ich machen könnte? Meine Haut wird auch sehr strapaziert daher hatte ich es mir gewünscht nur noch jeden zweiten Tagen machen zu können, momentan sieht es leider nicht danach aus.
Ich würde mich auf jeden Tip sehr freuen!
05.06.2020, 12:29
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das hört sich vielleicht nach einer Übertherapie an:
https://www.iontophorese.de/forum/zuviel-iontophorese-uebertherapie-t871.html

Eine gute Hautpflege kann sehr hilfreich sein wenn die obere Hautschicht zu trocken wird und es darunternoch schwitzt. https://www.iontophorese.de/zubehoer-ersatzteile/current-care.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.06.2020, 12:08
Cm
Mitglied
Seit
21.03.2020
Beiträge
6
Danke für die Antwort. Das habe ich schon befürchtet. Leider kann ich mir den link nicht vollständig ansehen. Was mache ich jetzt wo ich meine Hände übertherapiert habe? Sollte ich jetzt eine Pause machen und dann wieder von vorne anfangen mit der Initialphase ?   
07.06.2020, 12:02
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das wäre dann wohl versuchenswert.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
07.06.2020, 19:13
Meli
Mitglied
Seit
07.06.2020
Beiträge
3
Hallo, vor 2 tage habe ich das Gerät erhalten , erste tag hat einwandfrei gearbeitet aber heute für Hände müsste ich bisschen drück ausüben bis istwert maximale ziel (9) erreicht bei Achseln auch aber für meine Füsse hat überhaupt nicht istwert hoch gefahren, was kann ich jetzt tun ?
07.06.2020, 21:07
Cm
Mitglied
Seit
21.03.2020
Beiträge
6
Bei mir hat es geholfen für die Füße mehr Wasser in die Wannen zu füllen. Seit dem geht es immer an und fährt meistens auch komplett hoch Smile
08.06.2020, 11:20
Cm
Mitglied
Seit
21.03.2020
Beiträge
6
Bei mir hat es geholfen für die Füße mehr Wasser in die Wannen zu füllen. Seit dem geht es immer an und fährt meistens auch komplett hoch Smile
08.06.2020, 11:21