dual66
Mitglied
Seit
20.04.2012
Beiträge
3
Ort
Oberhausen
Hallo Ihr lieben Mittleidenden,

es ist glaube ich an der Zeit, dass ich meine Erfolgsgeschichte niederschreibe.

Die Vorgeschichte ähnelt vielen anderen Geschichten hier. Schwitzende Hände und Füße durch die an die Schul- und Unizeit wenig schöne Erinnerungen geblieben sind. Mein erster Freund meinte nach dem ersten date: "Es war ein schöner Abend mit dir, aber morgen bringe ich einen Föhn mit." Ich muss euch nicht sagen, dass es für uns beide kein Morgen gab. Embarassed

Das Gerät Hidrex PSP 1000 habe ich am 20.04.2012 angefangen zu nutzen. Eigentlich war ich bereits nach einigen Tagen trocken, nach 10 Tagen auf jeden Fall. Aber da ich nun mit 47 zumindest das Schwitzen an den Händen in bekannten Umgebung und gewohnten Situationen (vorausgesetzt es ist kein Sommer) gut unter Kontrolle habe, war ich mir nicht sicher. Aber nach dem ich heute beim Zahnarzt mit trockenen Handen (Leute, Ihr wisst was die Folge von Angst und Aufregung ist) und trockenen sockenlosen Füßen saß, war ich mir sicher. Das Gerät bleibt bei mir. Meiiiiin Schatzzzzz!!!Twisted Evil

Jetzt noch zur meiner Vorgehensweiße, die ev. hilfreich sein könnte:

Hände und Füße gleichzeitig bei 25V, Pulsbreite 90% und 30 min. Vieleicht etwas zu stark für den Anfang, aber ich kann schon was aushalten. Und die Füße haben nichts von, wenn die Werte zu niedrig sind. Es gab auch ein Paar angegriffenen Stellen; diese habe ich dann mit Vaseline dick verdeckt und danach immer mit Zinkkreme eingeschmiert. Alles ist bereits verheilt. Wasser habe ich sehr viel eingefüllt, weil meine Hande am meisten an den Fingerfrontseiten und Handballen und Füße an den Seiten bis zu den Knöcheln und an den Zehen schwitzen (für die Füße habe ich noch Füßlinge angezogen).

Eigentlich hat es schon nach 3 Tagen funktioniert. Aber ich habe (einen änlichen Fall habe ich in einem Beitrag von 2009 gelesen) ständig ein komisches Gefühl gehabt, als ob meine Hände und Füße mit einem sehr dünnen kalten Schweißfilm überzogen waren. Ich habe ständig meinem Man die Hände gereicht und gefragt: "Sind sie schwitzig?" und er meinte immer: "Nein, kalt und f... trocken". Also erfinde ich einen neuen Begriff in der Hiperhydriose-Terminologie und nenne es Fantom-Schwitzen (auf die Schreibweise müssen wir uns noch einigen) Wink

Einen Tag habe ich auf 30V aufgedreht, weil ich übermutig wurde, aber in der Nacht bin ich wach geworden, weil meine Hände und Füße unerträglich heiß waren. Ich habe Pieksen von Tausend Nadeln gespührt, als ob der Schweiß versucht hat auszubrechen, konnte aber nicht. Danach bin ich sofort auf 25V heruntergeschraubt.

So, ich hoffe ich konnte euch bei der Entscheidung zur Anschaffung und Nutzung des Geräts mit meiner Erfahrung helfen.

Danke an das Team. Musste vorhin grade mal 6 min auf die Antwort auf meine Frage warten!Surprised

Gruß
03.05.2012, 12:05
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Danke für die Blumen Smile
Einen super Post haste da geschrieben, vielen Dank... Und: Am Anfang sollte man es wirklich nicht mit der Stromstärke übertreiben, die meisten können nach und nach immer mehr aufdrehen, wenn sich die Haut an die Iontophorese gewöhnt hat. Das führt in vielen Fällen direkt zu weniger Zeit oder Behandlungen in der Woche.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
03.05.2012, 17:08