sirami
Mitglied
Seit
13.03.2012
Beiträge
4
Hallo an alle,

kurz meine Geschichte: Bin mitte 20 und schwitze schon seit der Pubertät. Bei mir liegt das wohl in der Familie.

Füße, unter den Armen ist es für mich nicht so belastend (dennoch werde ich auch das angehen). Hände waren aber ein Problem (erster Arbeitstag und man muss 100Hände schüttel war ein Alptraum).

Daher habe ich mir vor ca. zwei Wochen das Gerät zugelegt. Ich habe angefangen mit 8mA zweimal am Tag je 15mins zu behandeln. Habe normales Leitungswasser verwendet und abundzu Soda dazugegeben.
Die mA Anzahl habe ich bis auf 13mA gesteigert und konnte nach 10Tagen auf 1 Behandlung pro Tag umstellen. Hände sind wirklich total trocken.

Im Gegensatz zu anderen im Forum habe ich weder raue Haut noch kleine Risse usw. (bin sehr sehr froh darüber!).

Ich spiele seit Ewigkeiten Tennis und habe pro Match ein neues Griffband verwenden müssen (weil es so durchgeschwitzt war). JETZT: spiele ich schon 3-4 Matches mit einem Griffband und es ist fast wie neu Smile!!!

Viel Erfolg!!!
27.03.2012, 11:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo sirami,

Danke für Deinen Erfahrungsbericht!! Dein Erfolg freut uns wirklich sehr! Smile
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
27.03.2012, 11:58