Werner
Gast
Seit
Beiträge
Hallo zusammen,
kennt jemand nach mehrjähriger Therapie das Problem, die Grenze der Voltzahl erreicht zu haben?
Bei mir reichte jahrelang 42V (Hidrex) für die Hände. Inzwischen bin ich bei über 50V, glaube bei 60V ist die Grenze des Gerätes...hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Wäre für Infos dankbar!
30.04.2013, 11:41
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Es ist normal, dass sich die Haut mit der Zeit an die Iontophorese gewöhnt und dadurch mehr Strom vertragen wird, bevor sich das Kribbeln einstellt.

Höhere Ströme korrelieren für die meisten mit geringeren Behandlungszeiten mit der Iontophorese, also ist das prinzipiell postitiv zu bewerten.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.04.2013, 13:16