lesemaus24
Mitglied
Seit
11.06.2009
Beiträge
18
Hallo,

therapiere jetz seit Montag mit idromed ps5 Gerät bei 8ma,
gestern dann fiel plötzlich die Leistung ab und schwankte zwischen 6 und 7ma heute morgen dann, ging es gar nicht mehr auf 8ma hoch, sondern hielt sich am Anfang zwischen 7 und 8 ma und gegen Ende nur noch bei 5 ma. Habe als die Sitzung zu Ende war dann die Schwammtaschen nochmals richtig nass gemacht und das Gerät einfach mal auf 12 ma gestellt, bis 9 ging es dann auch mal kurzfriszig hoch, fiel aber dann wieder auf 8 und wenige Minuten später auf 7 ma runter.
Sitze auch immer still.
Woran kann das liegen?

Lg Madeleine
18.06.2009, 08:02
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Achselbehandlung nehme ich mal an, also das ist eine gute Frage, sollte so nicht sein. Können Sie nicht während der Behandlung nachpegeln, oder geht es dann nicht mehr höher. Ansonsten lasse ich Ihnen einen Packschein zukommen zum Service. Ein Tauschgerät macht hier wenig Sinn, sie sollten das Gerät dann komplett in den Service geben, womöglich muss es auf ihren individuellen Hautwiderstand eingepegelt werden, ein Tauschgerät wird wohl denselben Effekt zeigen....sollten Sie übergangsweise ein Tauschgerät haben wollen, ist das kein Problem, das stellen wir gerne...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.06.2009, 09:35

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
lesemaus24
Mitglied
Seit
11.06.2009
Beiträge
18
..genau Achseln, kann während der Sitzung nur herunterregeln aber nicht hoch. Ein Tauschgerät wäre mir recht solange dann recht, da ich die Behandlung eigentlich nicht unterbrechen möchte.
Wie verfahren wir dann weiter?

Lg Madeleine
18.06.2009, 10:32
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Geht heute raus, beides Retourschein, und Tauschgerät, bitte Beschreibung reinlegen ins Gerät (einfach diese Seite ausdrucken)
dann wenns wiederkommt einfach das Tauschgerät an mich zurückschicken, fertig.

Elektrodenhüllen aber behalten!!!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
18.06.2009, 11:02

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
lesemaus24
Mitglied
Seit
11.06.2009
Beiträge
18
Hallo,
das Gerät funktioniet wieder, falls sie das Tauschgerät noch nicht weg geschickt haben, brauchen sie nicht mehr.
Habe in einigen Beiträgen gelesen das sie Salz als Zugabe in die Wannen empfehlen.
Habe einfach dann mal richtig heisses Wasser genommen und eine halbe Packung Salz darin aufgelöst, dann die Schwammtaschen hurze Zeit darin liegen gelassen und dann auch noch ziemlich nass, also fast tropfend unter die Arme geklemmt.
Und das hat dann funktioniert.
Warte jetzt nur noch auf den Erfolg!!!

Lg Madeleine
23.06.2009, 09:29
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Äh, Salz ist nicht so gut...
Bitte Kaiser Natron verwenden.
Die Taschen müssen richtig nass sein, das ist richtig, das Paket hab ich wieder umleiten lassen. Können sie den Packschein zurückschicken?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.06.2009, 09:46

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
lesemaus24
Mitglied
Seit
11.06.2009
Beiträge
18
...warum ist Salz nicht so gut ,was ist Kaiser Natron und wo bekomme ich es?
der Packschein ist heute gekommen, mit A.L.T. Lichttherapietechnik
habe ich dann auch gleich Telefoniert und
die meinten ich soll
den Schein behalten, falls doch noch was sein sollte oder für später mal.

LG Madeleine
23.06.2009, 11:27
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Also dann ist ja alles prima Crying or Very sad
Salz kann den Erfolg der Iontophorese verhindern.
Kaiser Natron ist bei den Backwaren z.B. bei Rewe grünes Päckle - Klassiker für 50 ct.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.06.2009, 12:06

Zuletzt bearbeitet von support am 14.11.2009, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Matze
Mitglied
Seit
14.03.2009
Beiträge
12
Wieviel Kaiser Natron könnte man bei Fussbehandlung und ~ 0,7cm Füllhöhe verwenden? (Oder gibt es da keine genaueren Vorgaben? Will ja nicht das ganze Päckchen in das bischen Wasser kippen. Also reicht z.B. ein Teelöffel pro Wanne?) Hat es Vorteile zu der Behandlung ohne Kaiser Natron? Danke
04.08.2009, 11:12
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Teelöffel sollte gut reichen. Man macht so viel rein wie man braucht damit das Gerät wieder maximale Stromstärke fahren kann.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.08.2009, 11:46
Matze
Mitglied
Seit
14.03.2009
Beiträge
12
Probleme sehe ich eher darin, das sich Kaiser Natron relativ langsam auflöst. (Jedenfalls ist mir das beim Baden aufgefallen.)

Ich werde das heute gleich mal ausprobieren.

Danke vielmals...
04.08.2009, 11:59
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Sole ansetzen: Sprudelflasche 2-4 pack Natron rein, zur hälfte heisses (60 Grad Wasserhahn) Wasser rein - und den "Cocktailmixer" spielen. Davon dann 1-2 EL nehmen
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
04.08.2009, 12:11
Matze
Mitglied
Seit
14.03.2009
Beiträge
12
Danke vielmals. Die Sprudelflasche wäre wie groß? 1,5l?
04.08.2009, 12:14
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
prima..bitte den letzten post mich machen lassen, sonst siehts so aus als ob ich fragen nicht beantworte
grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
06.08.2009, 23:24