testkunde
Mitglied
Seit
17.03.2014
Beiträge
3
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein HIDREX PSP 1000 gekauft. Nun habe ich es versucht das erste Mal anzuwenden.

Ich habe es auf 5 Volt eingestellt und Puls 60 bei 15 Minuten. Als ich die Hände eingetaucht hatte, fiel der Wert vom Volt auf 0 runter und fing an zu steigen. Nach paar Sekunden (Hände waren in der Wane drin) fiel der Wert wieder auf Null und blieb bis zur Beendigung auf Null stehen.

Habe ich was falsche gemacht?

Ich bitte um Rückinfo. Danke.

PS: Die Premiummitgliedschaft habe ich beantragt und warte noch auf die Antwort.
18.03.2014, 11:42
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

hast Du es nur dieses eine Mal probiert? Wenn ja, dann versuche es doch bitte noch einmal. Normalerweise müsste der Wert dann bei der eingestellten Voltzahl bleiben (in Deinem Fall fünf Volt), bis die eingestellte Therapiezeit vorbei ist. Vergewissere Dich, dass die Kabel richtig eingesteckt sind. Versuche es auch einmal mit den Füßen, um zu sehen, ob es da auch passiert.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.03.2014, 09:40

Zuletzt bearbeitet von support am 05.05.2014, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
testkunde
Mitglied
Seit
17.03.2014
Beiträge
3
Hallo,

jetzt hat es geklappt (beim zweiten mal). Vielen Dank für die Rückantwort.

Ich wollte Sie noch fragen, ob es richtig ist, dass ich die Gebrauchsanweisung für den HIDREX PSP 1000 nur auf Englisch bekommen habe?
21.03.2014, 15:00
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo,

Oh, nein, da muss es sich um ein Versehen gehandelt haben. Ich bitte Dich, dies zu entschuldigen.
Wir schicken Dir selbstverständlich eine deutsche Bedienungsanleitung zu.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
21.03.2014, 15:14

Zuletzt bearbeitet von support am 05.05.2014, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
testkunde
Mitglied
Seit
17.03.2014
Beiträge
3
Hallo,

das ist nett. Vielen Dank.
21.03.2014, 15:20