Claudine
Mitglied
Seit
08.02.2009
Beiträge
10
Gerätetyp: Idromed 5 (Pulsstrom)
Ich behandle Hände und Füße gleichzeitig mit 25 mA täglich seit dem 28.12.2010 30 Min. lang.
Verbesserung ca. 20 %
Die Therapie schmerzt ein wenig an den Fußsohlen, wenn sich dort Blutblasen gebildet haben (am Minuspol) und manchmal an den Daumen Höhe des Wasserabschlusses. Ich beuge diesem vor indem ich die Blasen mit Pflaster und Tape abklebe und die Stellen an den Daumen werden mit Fettcreme versiegelt. Dicke Hornhautschichten an den Fußsohlen sind nicht vorhanden.
Das Wasser ist so hoch wie die Fingerkuppen beginnen (also ca. 3 bis max. 5mm).
An den Händen schwitze ich an den Handflächen, zwischen den Fingern, sowie an den Seiten und auch über dem Nagelbett bilden sich Schweißperlen. An den Füßen betrifft es die Sohle, sowie auch über dem Nagelbett der Zehen ist eine extreme Schweißbildung ausgeprägt.
Ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel, keine Medikamente ein.
Zusätze gebe ich keine in das Behandlungswasser dazu! Benutze zudem VOLVIC-Wasser.
Ich hatte mir vor knapp 2 Jahren das gleiche Pulsstromgerät, wie ich jetzt besitze, bei Ihnen bestellt. Leider war ich damals zu ungeduldig und brach die Therapie nach 1 Woche und Sitzungen von jeweils 15 Min. ab. Diesmal will ich es schaffen und Erfolg haben!!!
Ich bin in meinem jungen Leben noch nicht umgezogen. Pendle nur manchmal zwischen meinem zu Hause, sowie dem meines Freundes. Der Iontophorese-Koffer ist dann immer mit dabei
Wink
Es wäre schön, wenn wir gemeinsam einen Weg in ein schweißfreies Leben finden! Viele liebe Grüße und schonmal vielen lieben DANK im Voraus!
30.01.2011, 14:31
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
wir probierens...

Trotzdem habe ich noch nicht den 100%igen Erfolg erreicht wie erhofft

nun ja, 20% sind aber weit davon entfernt, ich dachte schon das wär viel mehr Sad

wie auch immer:
Sie legen die Gitter zwischen Elektroden und behandelte Hautteile, hoffe ich?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
30.01.2011, 17:39
HD
Mitglied
Seit
22.02.2010
Beiträge
14
Moin Claudine,

wenn sich bei Dir Blutblasen durch die Behandlung bilden, würde ich an Deiner Stelle erstmal solange aussetzen, bis alles vollständig abgeheilt ist. Danach musst Du zwar wieder bei Null anfangen, aber dann kannst Du wenigstens richtig behandeln.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 5mm Wasserstand in den Behandlungswannen ausreichen. Ich fülle immer ca. 1,5 Liter Leitungswasser pro Wanne ein, sodass meine Finger auch an den Seiten noch behandelt werden. Das kann bei Dir natürlich teuer werden, wenn Du konsequent teures Mineralwasser verwendest.

Du schreibst, dass Du Hände und Füße gleichzeitig behandelst. Das habe ich auch mal ausprobiert. Leider musste ich dadurch viel öfter behandeln, als sonst. Vorher hatte ich jeweils nur die Hände oder Füße gleichzeitig behandelt.

Ich hoffe, dass Du mit meinen kleinen Tipps etwas anfangen kannst, und dass Du bald Erfolg mit der Behandlung hast
27.02.2011, 22:49
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
das mite der wasserhöhe kann die ursache sein dass es bei ihnen nicht mehr wirkt
https://www.iontophorese.de/forum/wie-hoch-soll-man-das-wasser-einfllen-t14.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
28.02.2011, 00:16
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Liebe Claudine,
Über ein kleines Update bezüglich Deiner aktuellen Situation beziehungsweise gegebenenfalls einen Erfolgspost würden wir uns sehr freuen.
Lass doch wieder mal was von Dir hören.
Liebe Grüße
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
23.05.2014, 11:33