ChrissiH
Mitglied
Seit
18.05.2015
Beiträge
2
Ort
Südtirol
Hallo! Ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten das Hidrex PSP 1000 für die Achselschweissbehandlung und möchte meine erste Stellungnahme zu diesem Gerät abgeben:
Ich machte in den ersten 2 Monaten täglich eine Sitzung zu 2x7 Minuten und ich bemerkte sofort die Besserung aber nicht den erwünschten Erfolg (ich war immer noch unter den Achseln ziemlich nass).

Den grössten Fortschritt erzielte ich trotz Sommerhitze im letzten Monat, wo ich nicht mehr täglich, sondern nur mehr noch 2-3x pro Woche eine Sitzung (2x7 min) machte. Seither bin ich fast (ich sage mal zu 95%) unter den Achseln trocken.

Ich denke das eine tägliche Anwendung, bei mir auf alle Fälle, eine Übertherapierung war und der Erfolg mit dem PSP 1000 Gerät sich erst richtig einstellte, seit ich nur mehr noch 2-3x pro Woche eine Sitzung mache.

Gruss Christian Very Happy Very Happy
29.07.2015, 15:00
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Das ist ei Dir dann einer der seltenen Fälle in denen am Anfang eine tägliche Anwendung der Iontophorese schlechter ist als eine täglich. Wie sieht es bei Dir eigentlich nun aus mit dem Erfolg? Alles im Lot?
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
26.02.2016, 16:18