DasDinsche
Mitglied
Seit
06.01.2012
BeitrÀge
14
Ich habe die 16,5 als "Magic Number"

Jetzt mache ich gerade alle drei Tage die Behandlung.

Kann ich das so beibehalten oder MUSS ich lĂ€ngere Pausen machen? Hab keine Lust, dass das schwitzen wieder kommt, und alle drei Tage oder alle vier Tage Behandlung ist fĂŒr mich vollkommen okay. Und ich bin auch immer noch schweißfrei jetzt seit fast 3 Wochen.

Ich blick das halt nicht mit der Magic Number, wenn ich jetzt alle 5 Tage zb behandle, dann mache ich ja in dieser Zeit nur 3 Behandlungen, bei alle 6 Tage nur noch zweimal.. Kannst du mir das erklÀren, wie das jetzt lÀuft wenn die AbstÀnde lÀnger werden?

Danke fĂŒr die Antwort Wink

PS: Erfolgsbericht werde ich noch posten.
02.02.2012, 08:30
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
BeitrÀge
2668
Hallo,

wenn du trocken bist, dann kannst du die Pausen die du jetzt hast, so beibehalten. Du MUSST nicht noch lÀngere Pausen machen.
Allerdings, sollte die Haut irgendwann ZU trocken und rissig werden, dann wĂ€re es schon sinnvoll die Pausen etwas zu erweitern. Aber solange du trocken bist und die Behandlungen jeden 3. oder 4. Tag fĂŒr dich in Ordnung sind, dann kannst du das so lassen und musst nicht noch lĂ€ngere Pausen machen.

Du hast recht, das mit der Magic number ist vielleicht nicht ganz eindeutig erklĂ€rt. Ich werde den Text mal ĂŒberarbeiten und vielleicht auch mal an einem konkreterem Beispiel verdeutlichen. SpĂ€testens nĂ€chste Woche sollte er dann im Forum sein.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-GerÀte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kĂŒmmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfĂ€ltige Parameter-Wahl - Spezialprogramme fĂŒr HĂ€nde FĂŒĂŸe Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurĂŒck Garantie kaufen
02.02.2012, 13:42
DasDinsche
Mitglied
Seit
06.01.2012
BeitrÀge
14
Ok, dann mach ich einfach so weiter und toi toi toi dass es so bleibt wie es jetzt ist!

Meine HĂ€nde und FĂŒĂŸe sind staubtrocken, muss oft eincremen aber hey, danach hab ich mich doch gesehnt! Lieber straubtrocken, als pitschnass! Laughing

Danke dir!
02.02.2012, 13:50
markus
Mitglied
Seit
18.04.2008
BeitrÀge
55
Dein Erfolg freut mich sehr...
_________________
Zur Info: Ich verkaufe auch IontophoresegerÀte und andere Produkte zum Thema Schwitzen, habe also ein kommerzielles Interesse. Trotzdem versuche ich so objektiv wie mir möglich auf alle Anfragen zu antworten, weil es mir ein Anliegen ist!

Dies ist mein privater account, er wird selten "gescannt", das kann Tage, sogar Wochen dauern!!! Bei Fragen usw. solltet Ihr das Team ĂŒber den "Support" account kontaktieren (das kann dann auch ich sein). Die Antworten werden dort viel schneller bearbeitet.
06.02.2012, 09:41
DasDinsche
Mitglied
Seit
06.01.2012
BeitrÀge
14
Hallo ich habe letztens 8 Tage Pause gelassen, und Sonntag die letzte Therapie gemacht und habe das GefĂŒhl, dass ich an den Fingerspitzen bei NervositĂ€t leicht, ganz leicht feucht werde. Jetzt bekomm ich Angst. Ist das normal oder soll ich nochmal mit der Initialtherapie beginnen und dann die Pausen nicht so lange machen? Question
14.02.2012, 15:20
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
BeitrÀge
2668
Da scheinen acht Tage eine zu lange Pause zu sein. Viele behandeln jeden Tag initial nach, bis das GefĂŒhl weg ist, bei NervositĂ€t leicht feucht zu werden. Danach kannst Du dann wieder Pausen machen, aber eben nicht acht Tage, das ist in deinem Fall zu lange.

Ansonsten mal hier nachlesen: https://www.iontophorese.de/forum/erhaltungstherapie-pausen-lassen-t366.html, jetzt ĂŒbrigens editiert und hoffentlich besser verstĂ€ndlich!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-GerÀte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kĂŒmmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfĂ€ltige Parameter-Wahl - Spezialprogramme fĂŒr HĂ€nde FĂŒĂŸe Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurĂŒck Garantie kaufen
14.02.2012, 15:24

Zuletzt bearbeitet von support am 03.06.2014, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
DasDinsche
Mitglied
Seit
06.01.2012
BeitrÀge
14
Also der neue Artikel zur Magic Number ist auf jeden Fall verstÀndlicher, grade wenn man neu angefangen hat.

Ich werde jetzt mal warten mit der erneuen Initialtherapie. Habe heut manchmal gedacht es wĂ€re an den Fingerspitzen feucht, war aber nicht so, hab die ins Licht gehalten. Und jetzt sitz ich hier vorm TV, die Achseln sind feucht aber HĂ€nde und FĂŒĂŸe nicht! Bisher waren alle drei Stellen gekoppelt.

Das heißt, die Iontophorese wirkt. Ich werde jetzt wie ich mir vorgenommen habe alle vier Tage behandeln..

Danke fĂŒr den Support und weiter so! Very Happy
15.02.2012, 22:09
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
BeitrÀge
2668
Wenn's zuviel ist, wird die Haut zu trocken und reißt auf, so hat man ja ein Feedback.
Schön, dass der Erfolg da ist, bitte mal ein Update in "Erfolg mit der Iontophorese" - wÀre sehr nett.
GrĂŒĂŸe.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-GerÀte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kĂŒmmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfĂ€ltige Parameter-Wahl - Spezialprogramme fĂŒr HĂ€nde FĂŒĂŸe Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurĂŒck Garantie kaufen
15.02.2012, 23:31