ap10
Mitglied
Seit
08.02.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich leide seit geraumer Zeit vor allem an schwitzigen Händen und schwitzigen Füßen.

Spezielle Antitranspirante (Schaum oder Creme) für die Hände und die Füße halfen bei mir leider überhaupt nicht. Vermutlich aufgrund der "dickeren Haut" an Hand und Fuß.

Durch die Intophorese Therapie hat sich bei mir das Schwitzen an den Händen und Füßen so gut wie erledigt. Lediglich an den oberen Finger- und Zehinnenseiten schwitze ich noch ein kleines bisschen, da dort das leitende Wasser vermutlich nicht ausreichend hinkommt. Dies ist für mich jedoch nicht weiter tragisch, da es sich nur minimal bemerkbar macht.

Insgesamt sich das Schwitzen an den Händen und Füßen zu 99% gebessert.

Ich bedanke mich auch recht herzlich beim Team für die längere Testphase.
21.05.2019, 16:20