support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668

Ist ein Erfolg der Iontophorese über die Jahre hinweg möglich?



Also vom Prinzip her kann die Iontophorese so lange ausgeführt werden wie man will. Es gibt auch keinen Gewöhnungseffekt. Trotzdem kann es sein dass der Effekt der Iontophorese mal nachlässt oder verschwindet, dieser ist dann aber in der Regel einfach wiederzuerlangen. Man sollte sich darüber eigentlich erst Gedanken machen wenn es soweit ist.

Generell gesagt ist der Verlust des Effektes nicht die Regel, sondern die absolute Ausnahme, und hängt oft an externen Faktoren.
Wir haben einen Fragenkatalog, der auch ohne Auswertung durch uns schon gewisse Schlüsse zulässt: https://www.iontophorese.de/forum/iontophorese-wirkung-verloren-schwitzen-faengt-wieder-an-t805.html Wie gesagt man kann da was machen, kein Problem, wir helfen Ihnen dann gerne weiter...


Frage: Sehr geehrter Herr Binder,

haben Sie auch schon Erfahrungen mit Kunden, die die Iontophorese bereits erfolgreich über Jahre hinweg (10 Jahre und mehr) erfolgreich praktizieren?

Ich denke mir immer, dass sich der Körper mit der Zeit daran gewöhnt und es nicht mehr wirkt, so wie bei Antibiotika.

Die Iontophorese ist wirklich meine letzte Hoffnung. Aluminiumchloride wirken bei mir an den Händen nicht, nur unter den Achseln. Hier dafür zu 100%. Ich glaube an den Händen und Füßen ist die Haut einfach zu dick für Aluminiumchloride. Die können hier nicht richtig zu den Schweißdrüsen vordringen.

Vor einer ETS habe ich wegen dem kompensatorischen Schwitzen Angst. Diese kommt für mich nicht in Frage.

mit freundlichen Grüßen
-------------


---------

Frage: Sehr geehrter Herr Binder,

mich würde mal interessieren, wie hoch die Erfolgsquote bei der Iontophorese ist.

Kann man auch starke Hyperhidrose damit behandeln?

Mit freundlichen Grüßen


Bei uns würde ich sagen sehr hoch und ja, man kann auch starke Hyperhidrose damit behandeln...
Die Stärke des Schwitzens ist für den Erfolg mit der Iontophorese unerheblich.
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.09.2009, 14:43