Montoya
Gast
Seit
Beiträge
Endlich wieder trockene Hände! Eine kleine Story von mir. Als ich damals 2013 mein Iontophoresegerät bekam, war ich sooo großer Hoffnung auf schweissfreie Hände. Und tatsächlich nach ein paar Wochen war es soweit -Trockene Hände! Ein tolles Gefühl. Die Wirkung hielt auch sehr lange an, auch ohne Therapie.
Wenn es leicht wieder anfing zu schwitzen, therapierte ich wieder einmal 15 Minuten und hatte dann wieder wochenlang ruhe.
Als ich 2018 meinen Wohnort gewechselt habe, hat die Therapie nicht mehr angeschlagen. Ich versuchte es mit Gleichstrom, Wechselstrom. Zu hohe Stromstärken, so das es weh tat. Heiss Wasser, kalt Wasser. Nichts half. Ich war verzweifelt. Bis ich das Leitungswasser unter die Lupe nahm und ich herausfand, dass in meinem jetzigen Wohnort der Kalkgehalt extrem hoch ist. Anscheinend für die Iontophorese sehr ungeeignet. In meinem vorigen Wohnort war der Kalkgehalt hingegen sehr gering. Informationen zur Wasserqualität findet man auf jeder Orts Homepage.
Ab heute nehme ich nur noch stilles Mineralwasser für die Iontophorese und die Wirkung ist einfach nur Fabelhaft.
Das Wasser machts!
08.06.2022, 21:20
Schwitzer20y
Mitglied
Seit
23.05.2022
Beiträge
8
Wow habe momentan auch ein ähnliches Problem. Bei mir hat es am Anfang geholfen doch jetzt habe ich Probleme. Werde auch mal bisschen recherichieren und es mit kalkfreiem Wasser probieren Smile
19.06.2022, 15:29
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
https://www.iontophorese.de/forum/behandlungswasser-t905.html
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
19.06.2022, 16:40