mr2010
Mitglied
Seit
15.12.2009
Beiträge
1
Ich möchte mit meinem neu gekauften Hidrex PS500 meine Hände behandelt. Ich habe gelesen, dass zur initialen Behandlung maximale
Stromstärken von 15 mA empfohlen werden. Wie kann ich die Stromstärke bei dem Hidrex Gerät einstellen. Es gibt nur die Möglichkeit die Stromspannung in Volt einzustellen. Hier nutze ich aktuell die bei der Pulsstromveriante voreingestellten 20 Volt. Ist damit automatisch die Stromstärke auf 15 mA eingestellt? Vielen Dank!
30.12.2009, 00:52
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Nein, sechs Volt entsprechen hier ungefähr drei mA.
Die voreingestellten Volt sind nur ein Anhaltswert (irgendwo muss man den ja setzen).
Also einfach so hoch gehen, bis es kribbelt...
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
01.01.2010, 23:11

Zuletzt bearbeitet von support am 05.05.2014, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
partytiger
Mitglied
Seit
01.08.2010
Beiträge
5
Guten Tag

Bei meinem Hidrex PS 500 stelle ich immer 40 Volt ein, aber danach geht das Gerät während der Behandlung immer runter auf ca 32. Ist das normal und warum passiert das? Ich habe vor 5 Tagen wieder mit der Therapie begonnen (jeden Tag 25 min).
Irgendwelche Tips, um den Erfolg zu beschleunigen?
Danke
16.02.2014, 16:13
support
Site Admin
Seit
15.04.2008
Beiträge
2668
Hallo partytiger,

bitte Folgendes lesen: https://www.iontophorese.de/forum/geraet-hidrex-erreicht-nicht-die-gewuenschte-stromstaerke-t416.html

Bezüglich Tips zum Erfolg, einfach mal hier stöbern: https://www.iontophorese.de/forum/allgemeines-zur-iontophorese-f6.html

Viel Erfolg!
_________________
Wir verkaufen Iontophorese-Geräte
Euer Support von Bindner Medizintechnik - Wir kümmern uns!
Iontophorese mieten
Iontophorese - einfach einfacher mit Idromed 5 PS
Iontophorese - vielfältige Parameter-Wahl - Spezialprogramme für Hände Füße Achseln und sensitive Stellen - mit dem Hidrex ConnectION
Dermadry - jetzt neu in Deutschland


]Iontophorese online mit Geld zurück Garantie kaufen
17.02.2014, 11:58